Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
Youtube & Co.
Was für ein Weichei...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, Kaffee und Kuchen bei Tanja und mir...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Recht hast Du! Nimm dir die Zeit für dich und deine Fsmilie!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Schon was Neues in Aussicht?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hier in Bamberg hats aktuell 32 Grad und es sollen 35 Grad werden! Is scho aweng Warm oder? Da werd ich nacher ordentlich Bier trinken müssen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja der Engelhardt, der Vater meiner Ex(Isabell), hat mich auch in den Tiergarten geschickt... So, bin dan mal für 4 Tage weg... wünsch Euch was....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn nicht fürs Mopped, dann für die Stiefel! Ja Ende der 80er, das waren die Stiefel-Zeiten... Hatte ich damals auch welche...- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Ja ist bei mir nicht anderst!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Als Zweitroller...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da sind wir uns auch alle einig!- Augsburg Rollerkö VS 2th 20.-21.08.11
Aber was war mit dem Trinkschoklat? Hatte extra für Euch nen Trinkschoklat kalt gestellt...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nö, schon was anderes...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Perlen-Bob ist auch nich gekommen!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Naja, Cosaschänder past ja jetzt echt nimmer...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja so in der Art... Nachdem Tanja auch ne PX hat und die auch net so schnell ist reicht mir meine PX auch vollkommen aus... Naja, alle Cosa verkauft und dafür ne 58er Jawa angeschafft...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Gefällt mir sogar sehr gut! Ach ja, hab jetzt auch keine Cosa mehr! Ach der Crosser ist weg! Fahre nur noch PX...- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Ich warte noch aweng ab... Wollte eigtl. einen DR135 kaufen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach ich seh das locker... jeder wie er will... Kai, alle von dir?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Aber gerne doch...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin jetzt zu Müde zum schreiben...- Augsburg Rollerkö VS 2th 20.-21.08.11
Haben wir sehr gerne gemacht! Ihr seid in Augsburg immer Willkommen!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Gute Orga, hat alles gut geklappt... Tanja und mir haben am Abend die Füße weh getan... Würden es aber jederzeit wieder machen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Was war los Criss? Haben dich vermißt!!! Würd jetzt echt am liebsten meinen Beitrag löschen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Na da bin ich mal auf die Shits gespannt... Sind am Samstag spät. 11Uhr am Platz... Kasse für die Kasse haben wir und Wechselgeld hab ich auch bei! Dann bis Morgen! Freuen uns schon!!! - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung