Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Ich wills net wissen...
  2. Du darfst wenn Brav bist für mich Grillen!!!
  3. Arbeitsloses Pack, tut lieber mal was!!!!!# Edit meint noch: das hat noch ein Nachspiel!
  4. Der Arthur schaut eher auf die inneren Werte, Gell Arthur???
  5. Dann werd ich vor 20Uhr wieder fahren...
  6. Kommst alleine? Das war keine Antwort!!!
  7. Ohh, da is einer aufn Geschack gekommen.....
  8. Ich mach Selbstversorger! Werd mir ein paar Becks mitbringen... Is des nur draussen oder hast den Raum innen auch wieder? LG Micha
  9. Ja dann seh ma uns ja morgen Abend... Kommsch alleine? Oder mit A....???? Sorry, musste sein...
  10. Ich werd auch kommen, wenns recht ist... 18 Uhr schaff ich aber net... Gruß Micha
  11. Ach Menno Robby, jetzt stell dich net so an! Im Jam kommt au mal was gutes, ansonsten lästern wir einfach... Will net immer soweit fahren, daher dachte ich an die Rofa, sozusagen ein Rollertreffen in der Rofa???
  12. Mittwoch is in der Rofa 80er Party, wer kommt alles??? Ich werd dasein.... Also?????
  13. Kanns sein dass du grad echt nur Pech mit deinen Fzgen hast?
  14. Ohne mich, hab heut nen langen Abend in der Werkstatt...
  15. Hallo... Also ich fahr seit 4 Jahren ne LML150, Optik wie T5 und hab ca 20 PS. Fahre mit ner Cosa-Kulu und hatte den Motor in Winter wieder offen! Getriebezähne sehen alle sehr gut aus, kein Verschleiss bei mir! Hoffe ich konnte dir aweng helfen? Gruß Micha
  16. Hallo, mein Tip für dich: Kauf dir ne Orginal-Felge und nen neuen Reifen, bau alles zusammen und montiere es auf der Bremstrommel. Die must du vorher vom Roller runter machen... Dann gehst damit zum nächsten Motorradhändler und fragst ob er dir das ganze Statisch wuchten kann... Nun ich arbeite selbst in ner Motorradwerkstatt und hab das bei mir vorne und hinten gemacht, Roller läuft auch bei 110kmh ruhig! Hoffe ich konnte dir so helfen? Gruß Micha
  17. Sorry!!!!! Kann leider nicht! Wird wohl ein langer Freitag für mich werden...... Schade...
  18. Schau ma mal!!!! Gibts hier auch nen Indischen
  19. Die zieh ich jeden Gregrilltem vor!!!!! Leider hab ich keine Einladung bekommen...
  20. Des kannst vergessen, do kommsch au mitm Roller! Sonst bin ich der einzige Indertreiber!!!
  21. Chris, ich glaub du gehörst einfach mal richtig durchgevögelt!!!
  22. Dann komm doch nächste Woche vorbei, tauschen wir die Moppeds und ich mach Dir nen Tüv drauf!
  23. Und hier können wir gut aus den Zeilen lesen! Ich geh mal davon aus, das der Martin die Klabusternuss ist! :wheeeha:
  24. Also Arthur, da hast echt "untertrieben"!!! "Very Ugly" das Teil!!!!! Hast keine Brille dabei gehabt? Ne Ratten-T5???
  25. Bin heut Abend in der Rofa, kommt noch einer oder eine??? :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.