Zum Inhalt springen

Verdeckter_Ermittler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Verdeckter_Ermittler

  1. Servus zusammen! Ich habe etliche Nachrichten bekommen. Vielen Dank an alle! Zwischenzeitlich hat sich der Plan etwas geändert. Gesucht wird eine Super125, Sprint oder ähnliches. Die PX ist mir dann doch zu eckig. 😂 Grüße, Daniel
  2. Das stimmt. Ich fänds aber schön wenn die Farbe zum Model passt und es die Kombination so auch gab. 👍🏼 Wenn eine 125er mit der falschen Farbe da steht, Blech aber gut ist, würde ich sie auch kaufen.
  3. Deshalb habe ich mal meine Nase hier reingehalten. Grundlegend mag ich die originale Farbe der 125, weshalb ich tendiere den 125er Zylinder zu “optimieren” oder zu tauschen, während der originale grüne Lack der 125er beibehalten werden soll… Die Ausgangsbasis der 125 ist für mich, vor allem bei 3k, von dem o.g. Angebot zu schlecht. Ich habe nur noch kein Gefühl, ob ich für 3 oder 3.5 etwas deutlich besseres bekomme und/oder der Zustand von diesem Händler bei 2k angesetzt werden könnte. Aus dem Bauch raus würde ich die bei irgendwas zwischen 1.5-2k sehen. Habe aber wie gesagt keine Ahnung vom Markt. In welchem Preisbereich sehr ihr das Angebot denn? Rezessionen habe ich mir durchgelesen. Gruselig. 😅
  4. Die mögliche Restauration würde ausschließlich von mir durchgeführt werden. Für Lackarbeiten habe ich einen befreundeten Karosseriebauer. 👍🏼 Ich habe schon ein anderes Luftgekühltes Projekt auf 4 Reifen durch.
  5. Danke für den Tipp. Ich versuche viel zu lesen bevor ich alles doppelt Frage. Bzgl. VIN gibts einen Beitrag? Ich dachte nach 75k ist einfach nach Bj. 69. Hier mal das erste Angebot. Ich finds aus dem Bauch heraus einfach zu teuer, auch wenns hier uns Eck steht. Zumal die keine Papiere hat. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-super-125-bj-67-o-lack/3006588400-305-7660?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. Danke! Ich hab hier was in Regensburg, 2.999€. Preislich nichts zu rütteln. Find ich viel zu teuer… Darf man hier generell Links teilen?
  7. Servus zusammen, ich bin neu, habe hier und da mal ein Kommentar da gelassen. 🙋🏼‍♂️Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Vespa. Nach langer Überlegung habe ich entschieden, eine “Super” ins Haus zu holen. Erst war die PX im Kopf, musste aber nun aus optischen Gründen gegen die Super weichen. Ich habe jetzt folgendes herausgefunden: Super 125 —> VNC1T —> Hellgrün Super 150 —> VBC1T —> Blau Die 125er find ich von der Farbe super schick. Von der 150 erhoffe ich mir etwas mehr bums. Generell würde ich gerne restaurieren, statt aufgebaut zu kaufen. Ich habe jetzt mal Kleinanzeigen durchgekaut. Die Spreizung ist leider ziemlich mau. Eine 125er ist mit 3k eingepreist, völlig runter. Dagegen eine 150er in akzeptablen Zustand für 3.5k. Deshalb ein paar Fragen: Ist die 125er generell teurer? Lieber 150er oder einen größeren Satz auf eine 125 stecken? Was sind denn realistische Preise dafür? Waren am Trittblech die Gummierung immer schwarz, oder gabs das in Farbe? (Oder hat der einfach dann drüber geduscht) Liebe Grüße aus München, Daniel
  8. Servus! Ich lese mich gerade etwas ein. Es gab wohl die Super und die Primavera SL als 762C. Ist das korrekt? Hätte da was in Spanien, bin mir aber nicht sicher was das ist. VG
  9. Servus zusammen, ich hätte eine Frage. In Spanien steht eine 125. Fahrgestellnummer 762C. Bj 79. 1. Frage Die Super ist keine Primavera, korrekt? Weil sie als Prima ausgeschrieben wurde. 2. Frage Sind diese Modelle generell beliebt? 3. Frage Sie soll 2.500 kosten inkl. Versand mit spanischen Papieren. Also nochmal 250€ für deutsche, macht 2.800. Sie springt nicht an. Angeblich kein Funke. Wäre das ein guter Preis, oder generell zu hoch? VG Daniel
  10. Servus Habibi, nichts ist langsamer als ein 100ccm Speedy. VMax kommt das Teil nichtmal auf 80. Kommt immer auf das Angebot an. Was durchrepariertes ist allerdings nicht mein Zielgebiet. VG
  11. Servus zusammen, ich bin Daniel. Leidenschaftlicher Schrauber, fahre bereits etwas und möchte meinen Fuhrpark gerne um eine Vespa erweitern. Da ich gerne meinen Plastikroller, Speedfight 2 100ccm, abgeben möchte (TüV nörgelt immer mehr dran herum) suche ich dafür einen Ersatz, ab 125ccm. Etwas modernes kommt nicht in Frage, die Oldschool Optik muss schon sein. Ich hatte an eine PX 125/200 gedacht, bin aber offen und noch am einlesen was es sonst noch gibt. Farbe ist mir egal, möchte .ggf ohnehin eine Wunschfarbe lackieren. Schlechter Zustand also Willkommen. Motor sollte komplett sein und Papiere mit passenden Rahmennummer ist für mich ebenfalls ein muss. Auch über die Möglichkeit eines Schwedenimports habe ich schon nachgedacht, lese mich auch hier über den Prozess ein. Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen! Bis dahin stöbere ich in euer Forum herum. Bitte keine 80er mit gemachten Motor. Liebe Grüße aus München, Daniel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.