Zum Inhalt springen

ElBarto666

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ElBarto666

  1. Am 18.4.2024 um 17:53 schrieb Rote PV:

    - SIP Performer 

     

    Würde ich bleiben lassen, siehe weiter oben. Performance ist hier wohl nur der Name, verglichen mit anderen Reifen. Ist ein umgebrandeter VeeRubber. Gibts schon gut 25 Jahre das Profil. Mitlerweile gibts da bessere Reifen.

  2. Hätte ne P80X. 1982

    Mit Motor, weitestgehend O-Lack blau metallic mit ein bisschen Patina. Kannst den Motor selbst verbummeln, oder ich behalte ihn. 

    Papiere, zugelassen, TÜV. Keine Eintragungen, jungfräuliche Papiere.

  3. vor 16 Stunden schrieb PK125XL_AT:

    Mein referenzreifen bis dato: angel scooter

     

    Angel Scooter, Top Reifen. Fahr ich auf der Alltagsschlampe, hauptsächlich zur Arbeit.

    Mitas Touring Force sind auch gut

    • Like 1
  4. vor 19 Stunden schrieb Gorii:

    Garnicht so weit weg, komme aus Schweinfurt :) Würde dein Angebot Tatsächlich so annehmen dass ich sie erst mal Zurecht mache und dann vorbei komme.
    Gesamtzustand ist echt gut, würde Elektrik und Züge Neu machen und Reifen und dann sehe ich da gar kein Problem.

     

    Schweinfurt ist easy!

    Zum Herrn Michael Schultz bei der TÜV Süd Station am Bahnhof. Der ist top und kennt sich mit Vespa aus.

    Wenn du Landkreis wohnst, im LRA auf der Zulassungsstelle sind auch sehr hilfsbereit. Kaufvertrag und Originalpapiere sind aber ein Muss wenns ohne viel Aufwand gehen soll.

     

    Habe hier schon einige ausländische Vespa mit und ohne Papiere zugelassen.

     

    Wenn du Hilfe brauchst, Unterlagen dann meld dich bei mir.

  5. Am 30.11.2023 um 15:40 schrieb ElBarto666:

    Hat einer von euren Waffies "Mitralklappen Edokardiose"?

     

    Wollte mal nach euren Erfahrungen hören, besonders im Fortgeschrittenen Stadium. Wir haben aktuell Stadium 2, erhöhtes Herzgeräusch, aber noch keine Einbußen in der Leistungsfähigkeit, erhöhte Atemfrequenz oder Auffälligkeiten im EKG oder Ultraschall. Aktuell 2x täglich Pimobendan.

     

    Unser alter Herr ist ca. 10

     

    Keiner??

     

    Laut meinem Tierarzt betrifft das durchaus 30% der größeren Hunde.

  6. Am 6.2.2024 um 17:23 schrieb Arminen-Leo:

    Wie habt ihr denn dieses Problem jetzt gelöst? Beim TX Spritzschutz ist doch definitiv kein Motorradkennzeichen möglich? Bleibt doch nur die Demontage des Spritzschutzes, oder ? Das spanische Kennzeichen ist ja nur 16 cm hoch. 

     

    Ich habe oben das Kennzeichen hinter die dichtung geklemmt, unten den Spritzschutz etwas ausgeschnitten

     

     

    e25b36c1-e02d-4a0a-8bc3-68f52225ac8a.jpeg

  7. Ich hol das Topic mal hoch.

     

    Ich habe die Tage meinen Skoda Kombi 5E verkauft. 150 tkm, 11 Jahre mit technisch einigen Mängeln

     

    Fähnchenhändler: zwischen 6000 - 7000

    Autohaus in Verbindung mit Neuwagenkauf: 9900 nach DAT, abzüglich Mängel nach Dekra Gutachten 7100

    WKDA: 7500€, exakt der Preis ausm Internet.

     

    Ankäufer hat nochmals einige Fotos vom Auto gemacht, auch vom Scheckheft, TÜV Bericht, Rechnungen usw. War stressfrei und innerhalb einer Stunde durch. Geld 2 Tage, Abmeldung 3 Tage. 

     

    Auf irgendwelche Spacken die mir auf den Sack gehen, nix zahlen wollen und nen Neuwagen erwarten habe ich keinen Bock. Selbst wenn man alle Mängel Dokumentiert kommen die bestimmt in 4 Wochen und wollen was nachverhandeln.....

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information