Alle Inhalte von Schindluder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Obacht bürschle, Grauguss bleibt Grauguss! Ein ECHTER Mann sucht die Herausvorderung!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Isch scho Recht @Bobby kommst morgen mit dem Tuning-oldie an kö? bin schon neugierig
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo!!!! Ihr könnts nicht lassen oder?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Der is gut, aber den kapiert der Schmalarschfahrer doch net!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das wollt ich doch hören! Ich klingel einfach mal durch wenns akut wird. Merci
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
He Herr Haan, ich hätt da auch noch ne PM-Frage offen. Wie schauts da aus?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dem kann ich mich anschließen, allerdings ists hier wenigstens schon sonnig. Herbscht wirds! Edit findet es immer noch geil wenn ein Roller, am Morgen, nach dem ersten Tritt willig die Arbeit aufnimmt.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Iss ein Saganaki mit Zitrone für mich mit!
-
Abrollern 09 AUGSBURG
Ach ja, es soll Patches geben!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jawoll! Ich war in Nürnberg mit nem Kumpel Roller kaufen, das hat leider länger gedauert als geplant. irgendwie klappts in letzter Zeit einfach nett wenn wir ein "Treffen planen".
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Lass das mal nicht mein Mädel lesen, dann erinnern nämlich nur noch spärliche Gebissreste an dein, ehemals, makelloses Lächeln! @Augsburger Locals Bis nacher am Kö !
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Is bezahlt, froi mich schon!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Cool! und warum denn "ungenutzt" ... wer einen hat: Ausbauen, marsch marsch! support your local racingteam!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ICH wohne mit kleinem Gepäck, das hab ich beim Bund gelernt. Immer Aufbruchbereit bleiben! @Babas akzeptiert mich der Regenschamane als seinen Schüler?! MC, alles Gute zum Geburtstag!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
He Fab, was is denn los? Kommt da schon schweizer Sinn für Ordnung bei dir durch? Wäre übrigens nett wenn am Samstag was zam geht, Bier oder Wurst wäre mir jetzt wurschd, hauptsach es gibt reichlich Fab dazu. Ich hoffe auch noch auf Wetterbesserung für heute Abend! Babas, komm mal in Bewegung!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wäre meine nächste Adresse gewesen ... ich wohn ja praktisch gleich ums Eck mörcay
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin auch grad auf meinem Roten 80er Feuerstuhl vonne Arwad heim geschippert. Schon recht feucht heut. Ach ja, noch was in eigener Sache. Hat jemand nen alten Lederkoffer / Koffer / Truhe / Korb übrig der halbwegs nach was aussieht und sich hinten auf ner Vespa gut macht? Sollte halt nicht viel breiter als 40cm aber mindestens 15cm hoch sein. Ich will ja das wort Topkäse nicht in den Mund nehmen, kann der Einrichtung an sich aber im Alltag durchaus etwas abgewinnen, wie ich schon öfter festgestellt hab. Son Jungeselleneinkauf paßt halt au net immer ins Hausschuhfach.
-
Leistungsgutachten / Briefkopie
Ich suche ein Leistungsgutachten oder eine Briefkopie für eine V50 mit folgenden Komponenten: 102er Polini / 20-20 Vergaser / Polini Banane da dies ja recht gängige Komponenten sind hoffe ich daß da vielleicht was zu bekommen ist.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@Melo bin am WE in Augsburg und froi mich schon auf den Kö am Freitag!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab ich da Ouzo gehört ? ich könnt scho wieder @Melo Wie Kaiserkrone? bist jetz was besseres oder? Is Faxe nimmer gut genug was?!
-
Verkaufe Vespa P 150 X
Ich werd mir den Roller i.A ankucken! ... wie per PM besprochen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja, so isses Sorry, ich hätt mich echt gern mit dem Exilanten getroffen, aber es war einfach zuviel Seegang. Die MS Ouzo hatte ordentlich Treibstoff gebunkert. Beim nächstenmal gibts nen neuen Versuch @Spiralband-Pirat nix gibts! ... und außerdem sieht das so aus als wäre es schon seit 25 Jahren da dran. Ach ja, Gratulation an den DonHK der seine 30 PS / 30 Nm Polossi Marke geknackt hat! Ich freu mich auf Bremen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach ja, ich hab am Bodensee ne "Yacht" gekauft @Lambrettamann grüße an den See
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
Augsburg kommt ebenfalls!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mal kucken, wären halt nochmal satte 120km ... und deine Berta muß ja auch bewegt werden