Alle Inhalte von Schindluder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Oida, ich glaub ich häng kuck mal www.rollerkö.de, das triffts eher! morgen bis am Start oder? Wenns Wetter paßt kommen auch ein paar Nördlinger zu Besuch!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Drum hast den ja bekommen, probieren geht über studieren! Ist im direkten Vergleich zum DSE ca. 2-3 PS schwächer hat aber untenrum mehr Drehmoment. Hier sieht man das ganz gut. Leistungsentfaltung sehr gleichmäßig. Bin gespannt was sich der feine Herr rauslässt.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach is das schön hier! @Bluenote was muß ich tun um an besagte Zweitaccount-excel-Tabelle zu kommen? Ich hätt da noch ein paar offene Fragen. Wissen ist Macht! nix wissen macht aber auch nix. @ Nr_4A Halt die Finger still! @AF-Protese Sauber vernichtet! und doch noch gerichtet! Doppelteschrauberpower is was feines! @DonHK gut daß den Herrn noch überreden konntest, der Baue Bitz is ja ganz nett, aber der Herr AF gehört auf ein Standesgemäßes Fortbewegungsmittel!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
endgültig Kaltmetall reversibel Korken
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
!?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Na DAS hört man doch gerne! @AF-Proto Oida, dein Motorträger is echt vom Feinsten! hab da gestern sehr entspannt am PK Block geschraubt! FETTES MERCI auch an den Herrn K aus D für die spontane SF Schraubernachhilfe.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da feiert ein kumpel von mir Geburtstag, würde aber schon gern kommen. ... endlich mal!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Merci fürs schleimen, das wollte ich doch nur hören Von mir auch alles Gute dem Nougat-Chris, ich hoffe das Datum stimmt! @Hauggos komm gibs doch zu, so ganz ohne Klemmer, da fehlt dir doch was oder? Zur Heimfahrt gestern: ich überleg grad ob der Reifen nochmal nen Landstraßen-Burout kann oder ob der nu runter muß @ArtHur Ich muß zugeben, "Miauuuu" klingt VERDÄCHTIG nach dir mein Freund!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jo, war passend heut! zum Glück hab ich das "Angepisse" erst jetzt gelesen, sonst hätte ich vielleicht etwas schlechtere Stimmung gehabt. Irgendwie wiederholt sich das alle paar Monate. Und noch was allgemeines von mir als Topic Eröffner. Was hier im Topic "besprochen" wird und was nicht ist nicht festgelegt und wird durch die Dynamik der Gruppe definiert. Das ist wie am Stammtisch im Bräuhaus, Jemand wirft ein Thema in den Raum, ob andere darauf eingehen oder nicht bleibt offen. Das hat bis jetzt meistens gut funktioniert und wird auch weiterhin gut funktionieren denke ich! @El mehr als 3 Dutzend Rollerfahrer ohne gelegentliche Zänke auf Kurs zu halten ist nicht möglich! Überall auf der Welt, auch nicht in Bayern!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich kann mich dem Helle nur 100%ig anschließen. Wer da schon wieder unter "fremdem Namen" eingekauft hat soll gleich mal heute Abend am Kö beweisen daß er Eier hat und das mit dem Helle aussprechen! ist sowas!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ois guade Sylvie, man sieht sich heute abend am KÖ
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Was soll sich denn beim Melo entzünden?! ... ne lass ma lieber checken.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Verdammt, du hast mein Geheimnis entdeckt! Der Hauggo hat ja am WE auch schon sowas vermutet! ... und wollte mir Zusatzgewichte draufpacken.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
*aufsprechmode/on* Ach was, Kettenmopete, das kann doch nix! Und dann auch noch son windiges Bürschle als Fahrer drauf. *aufsprechmode/off*
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wann fahr mers raus? Der "Hinterlader" wird dir sauber vorne weg fahren!
-
neue Lenkkopflager, trotzdem hakt der Lenker
Ich hab letztens auch den kompletten Lenkkopflagersatz gewechselt. Bei mir scheint auch irgendwas nicht so ganz zu stimmen, obwohl die Lagerschalen bis zum Anschlag eingetrieben wurden. Hab bei der Aktion von PX alt Lenksäule auf PX Lusso Lenksäule umgerüstet und mußte die obere Aussparung (wo die Lenkkopfschraube druch kommt) erweitern damit die Schraube überhaupt durch geht. Das ist für mich ein Zeichen dafür daß die untere Lagerschale nicht weit genug im Rahmen sitzt. (und dadurch die Säule nicht weit genug nach oben durch kommt) Außerdem hatte das Lager nach ca. 300km wieder Spiel und mußte nachgezogen werden. Bin gespannt wie lang es jetzt dauert bis ich wieder nachziehen muß.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Da schließ ich mich an! Ich persönlich mittlerweile auf "Einfahren" und beschränke mich lediglich auf "warmfahren"
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wegen Samstag kuck mer halt mal, wers nicht halten kann und noch paar km fressen will kann ja zum Sip fahren und dann von dort aus mit den Landsberger Jungs an den Kö kommen Überlegungen was wir Samstag anstellen könnten laufen schon, am Besten wir bequatschen das am Freitag am Kö in der großen Runde. Aber so wie es auf dem Flyer steht, klingt das schon recht entspannt! @ Melo gute Besserung @ Peter SEHR SCHÖNE FOTOS will ich haben!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wer wollte denn jetz noch alles ein Banner? Ich brings nimmer ganz zam. Jan hab ich noch im Kopf, wer noch? Werd nochmal ne kleine Stückzahl nachmachen lassen.
-
www.rollerkö.de AUGSBURG
Hier findet Ihr die Info Site zum Augsburger Rollerkö: www.rollerkö.de
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sorry fürs kurze Offtopic Hauggo, das ist GENAU das was unser Popometer am WE gespürt hat. KTM Druck gegen "Turboloch" WIRKLICH ein toller Motor geworden! Der braucht unbedingt ne richtig gute Kupplung und ne laaaaaaaaaaange Primär. Dann fährst mir aber sowas von davon! Der RZ unterstützt den DRUCK von unten schon sehr fein! Ich werd, da meine FuDi ja eh schon Zuwendung haben will, auch wieder bissl nach "oben" gehen. Mal kucken ob da noch was zu holen is. Polossi Power! @ "Bessawissa" Gawasi und selbst wenn es erzkonservativ ist, die Steuerzeiten von dem Setup sind BESTENS! Das ist genau das was die 211er Aluminiumfraktion zum weinen bringt! Zeig mir auch nur EINEN Aluzylinder der die Ultralange Primär zieht und dabei auch noch Spaß macht!
-
BlechReiz 2009 1. Schwäbischer Rollersommer
Also wenn ich die Bilder so seh ... dann ... na ja, man kann halt net alles haben! Gratulation an den Freggle!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also die Routenführung bei der Abreise ließ deutlich zu wünschen übrig! Ich war da noch nicht ganz auf der Höhe. daß da kein einziges Schild nach Höchstädt zu sehen war. ... trotzdem waren ein paar SEHR HÜBSCHE Streckenabschnitte dabei. Gratulation nach Krumbach für die Platzierung, Ihr habt euch da ja auch NICHTS geschenkt! EDIT hat noch nen Termin am kommenden Samstag auf Seite 1 eingefügt! Also aufgemerkt!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bannertausch edit hat grad noch Bilder gekuckt und findet daß der Klaus wiedermal klasse Foddos geschossen hat.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Fetten herzlichen Dank fürs Rundumwohlfühlpaket! ... und diese Wäscheileinenwürschd soooo lecker! Und Grüße an das komplette Mühlenteam! Da habt ihr euch wiedermal selbst übertroffen!