Zum Inhalt springen

fuffi-michi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fuffi-michi

  1. sers leute, hab ein kleines problem... meine fuffi die ich letztes jahr umgebaut hab mit nem 133er polini, zirri silent, 24 dello will nicht so recht abgehn! hab das letztens erst mal richtig bemerkt dass die mit diesem motor eigentlich wie eine mit nem 75 er satz läuft! nach der fahrt mit der vespa meines kumpels (136 malossi) war der unterschied deutlich!! allein schon die gasannahme ein unterschied zwischen tag und nacht ;) auch die endgeschwindigkeit von ca. 70-80 lässt dies erkennen dass HIER was nicht stimmt!! so, eine vermutung hab ich bereits schon! ich hab noch eine alte unterbrecherzündung (6V) von der pv drinnen... kann allein dies der ausschlagebende grund für dieses schlechte fahrverhalten sein? Klemmer schließ ich aus weil es sich eigentlich recht gesund anhört! wollte demnächst eh mal auf ne 12 v zündung umbauen! soll ich gleich zu ner vespatronic bzw. parmakit zurückgreifen weil die kosten nicht mehr soviel unterschied zu ner pk zündung sind??? mfg michi
  2. Hallo, such für meine v50 mit kleinem konus (19er) ne 12 V Zündung weil ich umrüsten will! Bräuchte dann au glei nen spannungsregler lüfterrad und eben alles was dazugehört... einfach alles mal anbieten!! greezas michi
  3. @ rally, jep ich war der glückliche den du mir die samen geschickt hast ;) also bei den glockenchilis ist keine einzige aufgegangen... bei den habis ebenso! cayenne bisher auch nur zwei! hab aber vor ein paar tagen alle noch verfügbaren samen wild umhergestreut! mal schaun vll. wächst ja doch noch was ;)
  4. hey leutz, na wie siehts mit euren pflänzchen aus? also bei mir tut sich nach genau einer woche nach aussaat noch GAAAAAAARRNIXEN!! irg. komisch oda??
  5. die gleiche saataufzuchtbox wie rally hab ich auch ;) hm, des mit dem tee hab ich bis dato leider nicht gewusst! sollt ich vll. mit kamillentee meine schätzchen "gießen"??^^ muss glaub ich mein plätzchen nochmal wechseln... dort ist zwar viel licht! aber die box steht auf ner steinplatte die ziemlich kühl ist... hm...
  6. so, samen sind heut angekommen! danke nochmal an rally221! eingesetzt sind sie schon.. müssten 36 pflanzen rauskommen^^ dürfte wohl reichen??! bilder folgen bald... greezas
  7. werd auch bald mitm anbauen beginnen sobald ich die samen erhalte... vielen dank schon mal an rally221!! hof des klappt alles so wie ich mir des vorstelle ;)
  8. @ oli, hab den gleichen! kann echt nix negatives sagen!! viel spass damit =)
  9. Treffen war wie letztes Jahr SUPER!!!!!! und eure Clubmädels sind auch schön anzuschaun ;) in diesem Snne bis zum nächsten Jahr
  10. der "superküsser" ^^ verdammt, der typ hat schon wirklich voll einen an der meise!! ;) habs auch nur bei tv total gesehen! aber da hats mir gereicht...
  11. werden auch wieder mit am start sein!!^^ warn echt schönes treffen!! vor allem die ausfahrt! landschaftlich rum um eichstätt is einfach nur ein traum....
  12. ich sag nur chiemsee reggae! war schon dreimal dorten! is einfach nurnoch geil! seeed kam da auch schon... die jungs gehn schon gut ab!! (fast) nur chillige leute unterwegs und die lage is einfach top!!!!!!
  13. davon kann ich auch ein lied singen! manchmal hilft da nurnoch
  14. aaaaaah, hat keiner son ding rumliegen?? ohne hinterradbremse bremst sichs so schlecht ;)
  15. Wär an sich schon dabei, nur kann ich noch nicht garantieren ob ich um 12 schon wieder fit genug bin^^
  16. PM!! sonst noch jemand?
  17. wie oben schon beschrieben für meine 68er fuffi nen bremspedal bzw. au glei mit dem ganzen gedöngs was dazu gehört... einfach mal alles anbieten!! merci
  18. fuffi-michi antwortete auf fuffi-michi's Thema in Blabla
    also leutz, mein referat is fertig! hab jetzt alles selber gemacht! aber trotzdem danke für die manchen hilfreichen posts! der rest ist ja mal nich auf meinem mist gewachsen^^ macht doch ein latein-topic auf oder sonstiges... na dann prost!!!!
  19. fuffi-michi antwortete auf fuffi-michi's Thema in Blabla
    was soll ich dazu groß sagen?! ZEITEN ändern sich eben!! was vor 15 jahren war kann ma mit heute denk ich mal nimmer vergleichen. wieso soll ma sich großartig aus büchern was zamschreiben wenns übers i-net einfach zu besorgen is oder noch leichter jemand hats schon mal gemacht und man kopiert oder nimmt teile davon her... ich seh da kein problem!
  20. fuffi-michi antwortete auf fuffi-michi's Thema in Blabla
    an joker... des problem is nur bei mir dass ich unter da woche in die arbeit geh! und jeden samstag in die schule!! und so richtig bock hat ma nach da arbeit au net wirklich mehr sich stundenlang hinzuhocken^^ deswegen hab ich ma dacht son fertiges referat kurz ins englische zu übersetzen is wesentlich leichter als die infos sich selbst alle raus zu suchen... ;) najo, werd heut abend mal anfangen! brauchs ja schließlich für samstag...
  21. fuffi-michi antwortete auf fuffi-michi's Thema in Blabla
    hm, des ganze soll so ca. 10min dauern... schon Bos-Niveau aber bei mir zählt freies reden und weg vom spickzettl... =)
  22. fuffi-michi erstellte Thema in Blabla
    Sers zusammen, hat jemand bestenfalls schon mal ein Referat über Vespa geschrieben?? Muss nämlich im Fach Englisch eins machen und da hab i ma dacht trägst glei was über Vespa vor!! Bzw. kennts ihr ne schöne Seite wo viel nützliches drinnen steht?? Hab außer bei Wikipedia bisher noch nich wirklich viel gefunden?! merci
  23. fuffi-michi antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ich kann zZ au ein lied singen... nich mal richtig warm is aber meine muschi hat schon etliche zecken im gnack... scheiss viecher!!! des nervt mal richtig wenn ma bedenkt dass au einige wieder abfallen und dann im haus ihr unwesen treiben... was macht ihr da?? hatten bis jetzt immer son zeckenband, aber des teil stinkt mal ordentlich und gesund is es für meine miezi bestimmt au net wirklich!!
  24. jo, doch hört sich ja echt gut an! aber dadurch entsteht doch ne unwucht bei dem ganzen?! hab nen 133 polini drauf! also dreht der schon ordentlcih.. gehts trotzdem?
  25. wär an sich schon interessant aber die fehlenden kühlrippen beim lüfterrad würden mich doch bissl stören... merci trotzdem!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.