Zum Inhalt springen

daredevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daredevil

  • Geburtstag 03.06.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

1.007 Profilaufrufe

Leistungen von daredevil

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. daredevil

    daredevil

  2. Servus miteinander, mir sitzt das Finanzamt im Nacken ....hat jemand eine verlässliche Info über die ehemaligen UVP der Primaveras? Am besten wäre eine alte sog. "Verbraucher-Preisliste" oder sonst irgendwas, das den Anschein eines offiziellen Dokuments macht. Auf das genaue Jahr kommt es mir soo genau nichtmals an. Need help - danke euch!
  3. Ich hab den bei vespatime.com bestellt. 15 EUR Versand. Wer ne USt-ID hat, kann den natürlich auch ohne ital. Ust (20%) erhalten. Das waren dann 238.00 EUR. Natürlich muss die Kiste dazu ins Betriebsvermögen Greez
  4. Kann mir jmd erklären, wie ich den Unterschied zwischen einer originalen 6V ET3 Zündung und ner 12V PK Zündung erkenne? Ich hab zu wenig Licht und so langsam den Verdacht, dass die verbaute "PK" - Zündung doch keine ist...... Merci!!
  5. genau. DRT extra kurzer vierter 10 14 18 20 DRT RUNNER 10 14 17 20 @ heizer: also egal, beides würde gehen? oder kann mans vorher nicht exakt sagen? dann würd ich mal bei 85 EUR für "extrem kurz" zuschlagen....
  6. Möchte mich mal mit ner Zwischenfrage einklinken: Die RUNNER und die Welle "extra kurzer" können doch beide mit dem original Getriebe gefahren werden? Die extra kurze gibts in IT allerdings grade zum Kampfpreis von 85 Euro....daher für mich die Frage: welche nehmen? Ich suche für folgende leistungsmäßige Peripherie: M1-60, 28er Vergaser, Membran, MRP Schnüffel, Franz ps: ich habe NULL Ahnung von den Tiefen der Getriebeabstimmung und bin dazu noch realtiv technikbehindert (Jurist ). Erklärungen gerne auch im Dummy-Mode. Danke trotzdem!
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kupplung für ein 15-20 PS Setup. Dabei bin ich auf folgende Kuppplung gestossen, kennt die jmd? Im Pinasco Katalog auf S. 8: http://www.pinasco.com/images/stories/cataloghi2013/vespa_2013.pdf Die größere Variante gibts grade bei it. Händlern online für 90 statt 145 Euronen....etwa hier: http://www.castiglione-racingparts.it/scheda.asp?id=13217 Erfahrungen? Meinungen? Erscheint mir jedenfalls besser als das Polini-Teil fürs gleiche Geld....
  8. @ oli: quattroventilmole hab ich noch nie von gehört......google wirft auch nicht aus dazu.... Taugen die Okos was? Der Preisunterschied ist ja schon erheblich..
  9. Ich schiebs nochmal an: Ist für P+P der abgedrechte Polini W5 ne Lösung? Oder krieg ich den nicht ohne Weiteres dicht? Lesitungsmäßig sollte das doch auch hinkommen mit 14 PS....(?)
  10. Materialtechnisch würd ich mal so 600 Euronen plus minus ansetzen. Allerdings würde ich gerne die Variante wählen, die möglichst wenig Arbeitszeit benötigt, weil die muss ich zukaufen
  11. @sexidol : mir scheint, die Variante M1-60 funzt nur mit Reso-Puff....Bin kein Meister der Kurvendiskussion, aber das schaut doch mal so aus....? Edith - die 19 PS klingen dann natürlich für P&P verlockend....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information