Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hi jimbo, seid ihr beide am freitag zur anreise nach celle dabei? in meiner signatur steht zeit- und treffpunkt lieben gruss, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
top, wäre klasse...lass uns drüber schnacken hast du schon in meiner signatur die trefpunkdaten wegen celle gesehen?
-
Hannover Run zum Heidetreffen am 27.08.2010
Ich denke, jetzt haben wir es... Am Freitag, 27.09.2010 um 17:00 Treffpunkt Kreuzung bei Ikea in Großburgwedel am Stromkasten rechts aus Richtung Isernhagen kommend
-
Hannover Run zum Heidetreffen am 27.08.2010
wir müssen auf unsere "kleinen" rücksicht nehmen...somit scheiden alle ausgewiesenen autostraßen aus. grossburgwedel finde ich auch spitze. werde das mal mit den mir bekannten mitreisenden beschnacken.
-
Hannover Run zum Heidetreffen am 27.08.2010
hmmm...siehst du eine möglichkeit, dass wir uns auf eine gemeinsame zeit und einen geeigneten treffpunkt einigen können?
-
Hannover Run zum Heidetreffen am 27.08.2010
...wir dachten eher an 17:00 abfahrt hannover. steht aber noch nicht fest. fahrt ihr denn über hannover nach celle?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...in meiner signatur ) allerdings versuche ich die leute für die anreise am freitag zusammenzutrommeln. aber selbstverständlich nutzen wir auch das spezielle von mir erstellte topic auch für den samstag. wir sollten dann nur auf die klare kennzeichnung der tage achten.
-
Hannover Run zum Heidetreffen am 27.08.2010
okay, wir wollen mal alle zusammentrommeln, die schon am freitag nach celle fahren wollen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...für gürgen hätte es auch ein bier gegeben. wir haben noch ein paar püllekens im kühlschrank. hätte euch auch mal eins anbieten können. bei mir wird die plörre nur schlecht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ein MOIN@KATTE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin gürgen, entschuldige, wenn ich gestern etwas überlesen haben sollte. war ganz bestimmt nicht mit absicht. ich finde, dass gestern eine menge los war...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover Run zum Heidetreffen am 27.08.2010
Immer wieder kam die Frage auf: "wer, wann von wo fährt nach Celle?" Damit wir uns organisieren können, um gemeinsam nach Celle zu steuern, habe ich jetzt diesen Thrad aufgemacht. Ich werde mir noch weitere Gedanken machen und sie hier einstellen. Viele Grüße, müsli PS: wer Lust hat mit uns einen Corso nach Celle mitzufahren, schreibt sich bitte hier ein.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mein lieber, da sich der backen tausch etwas zäh gestaltet und mir der pep 2.0 so dermaßen auf die nerven kreischte, habe ich gestern meinen taffspeed installiert. die federn, die ich installiert habe sind zu stramm. meine herausforderung ist, dass ich bis morgen die federn gerne hätte, damit ich ohne sorge nach celle brummen kann. plan b wäre die federn in celle zu tauschen. viele grüße, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin@all Hat von euch zufällig jemand noch Fixierfedern für (m)einen Taffspeed? Zwei Federn Auslass/Krümmer und eine Krümmer/Pott.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
, ich selbst wollte die blitze kunta anbieten hatte zuvor diese eingabe...mist, mist mist leider hat er sie nicht mitgenommen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hier...erster...kommste heute abend rum- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...habe ich auch nicht wirklich geglaubt hast du denn die bilder von katte gesehen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wo der kunta recht hat, hat er recht...wer keine klaren worte spricht oder schreibt oder jeder aufklärung aus dem weg geht, eröffnet einfach ein neues zeilengrab uschi sacht: "der weg ist das ziel und unser weg ist ein guter"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin, wir haben dich am freitag vermisst...hast du die kirche nicht gefunden oder ist dein roller nicht den berg hochgekommen? gruss, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Gayschafft, zurück zu alten Tugenden- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das Gürgchen ist wieder da willkommen zurück- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Hase- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...immer an der wand lang...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hmmmm hase, dann musst du mir brichten BILDAS - Hannover Run zum Heidetreffen am 27.08.2010
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung