Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.12.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Was willste dennn für denn schalter haben ???
    1 Punkt
  2. Danke Danke auch. Hab heut früh im Spiegel aber mit Entsetzen feststellen müssen, dass mir langsam die Haare ausgehen. Ja gut, dass ich heut Geburtstag hab und überhaupt keine Zeit für sowas.
    1 Punkt
  3. NEIN. Und sollte es auch besser nicht, da Du das nachhaltig für Dich selbst rausfinden musst. Aber hier in unserem GSF gibt es alle notwendigen Informationen dazu, bleibt Dir nix anderes, als ein wenig zu lesen und schlau zu werden. Viele werden Dir auf dem Weg dahin helfen, soweit ists sicher, aber nur wenn DU ein wenig mitmachst. Ich würde Dir auch die Dittmar 133er Aufbauanleitung ans Herz legen, das kommt der Antwort Deiner Frage schon ziemlich nahe.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information