Zum Inhalt springen

Händlertopic


Mike

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ab jetzt gibt es speziell (und NUR) für Händler EIN Händlertopic in "Verkaufe", in welchem Händler Angebote/ Dienstleistungen (jaja, ich weiss, aber ich will keine zwei getrennten Topics) einstellen können.

Das Topic wird NICHT gepinnt, die Händler müssen das Topic selbst "oben" halten.

In diesem Topic sollen KEINE Diskussionen stattfinden, sondern nur Angebote unterbreitet werden.

WICHTIG: Die Angebote müssen RABATTE gegenüber den auf der jeweiligen Händler-Website aufgeführten Preisen beinhalten!

Für Postings in diesem Topic werden keine Gebühren etc. verlangt. Mal schaun wie sich das alles bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Topic sollen KEINE Diskussionen stattfinden, sondern nur Angebote unterbreitet werden.

Da müssten dann aber mal die Moderatoren auch Ihren Job machen, falls doch wieder rumgesponne wird... :-(

Ansonsten ein großes Danke ! Schön finde ich übrigens, dass das gute, alte, norddeutsche Wort "Moin" sich auch jenseits des Weißwurstäquators seinen Weg gebahnt hat :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information