Zum Inhalt springen

Anrollern / Abrollern in Aschaffenburg


kroby

Empfohlene Beiträge

Wie? Ihr nehmt auch Tupperware mit auf die Strecke? Das nenn ich schmerzfrei... :-D

Klar - zum "Bekehren" immer :-D

Jeder Plastik-Fahrer ist ein potentieller Blechroller-Fahrer....also sind wird da mal nicht so...heißt ja auch "Anrollern" und nicht VESPA-Anrollern...

mitfahren kann jeder - nur dazugehören ist was anderes.. :-D - aber das regelt sich schon von alleine....90 % Vespa-Roller - Klare Aussage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Bitte um Feedback an [email protected] zwecks Reservierung Tische !!!

Tour-Vorschlag:

Start Rathausplatz => Stadt-Corso => Nilkheim => Niedernberg => Großwallstadt => Obernburg => über die Brücke => Elsenfeld => Kleinwallstadt => Einkehr in Almhütte (hierfür brauch ich eine ca. Anzahl für die Reservierung !)=> Rückfahrt nach Aschaffenburg/Auflösung oder was auch immer...

Bitte um Feedback bzw. einfach ein Email an [email protected] mit dem Betreff "ich fahr mit" - das reicht dann schon mal.

Bei schlechtem Wetter (Regen) verfällt die Reservierung komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Disch mach isch platt, ey, Alder! :-D

:-D :-D :-D

Wollte eigentlich mit der "Lusstlos" fahren, die macht aber ihrem Namen alle Ehre.

...Zahnausfall

Evtl. hau ich da morgen noch ein neues Getriebe rein, mal schaun. :-D

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information