-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
und hier noch ein Klassiker - mal wieder Ostern bei Hamburg: mehr auf Facebook, Scytheman SC Scooter Rally. 3.-5. April, Gut Basthorst oldschool / ungewöhnlich
-
Ostern,wo bist du?
der link zum offiziellen Topic: Ostern 2011
-
25. Scytheman Scooter Club Rally
So, hier ist das offizielle Topic! Wir laden ein zum 25. Treffen in Folge. Ja, es ist das vorerst letzte Mal - auch wir brauchen nach 25 Jahren - UND 25 Treffen eine schöpferische Kreativpause. Das wird uns aber nicht daran hindern es auch dieses Jahr wieder richtig knallen zu lassen. Mit allen möglichen Traditionen und noch mehr. Das diesjährige Thema ist der Veranstaltungsort selbst - die Festung! Erscheinet zahlreich, es soll Euer Schaden nicht sein. Gruß, DER Scytheman Scooter Club Germany Link zur SSC Seite Link zu Facebook Anreise
-
Ostern 2010
Moin Heiner, ... und ich danke Dir für den Kontakt zu den Inciters. Feine Sache - auch wenn du um halb sieben nen büschen anstrengend warst. Gruß, kai
-
Ostern 2010
-
Ostern 2010
alternative Wegbeschreibung über Abfahrt Bahrenfeld (nicht Elbchaussee): http://www.scytheman-sc.com/wegbeschreibung.html
-
Ostern 2010
Bei mir sind sie nicht online bei mir klappts... Das Konzert am Samstag Nachmittag ist für wieviel Uhr vorgesehen?? --> 14:00h Würde gerne meinen Jungen dazu mitbringen? --> auf Deine Verantwortung... ... allerdings ist der Spielplatz auf dem Gelände sehr nett.
-
Ostern 2010
... kannst dich ja kostenlos und mit pseudonym anmelden. Wie auch immer. Unsere Seiten www.oster-rally.de und www.scytheman-sc.com sind nun auch wieder online. Und ansonsten einfach aufn Roller setzen und herkommen.
-
Ostern 2010
Bei Facebook gibts mehr Infos: http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=359643706519 Melde dich und Deine Freunde an und stöber in der Gästeliste! Schau dir das Video von den Inciters, live auf unserem treffen 2005, an! Guck nach dem Wetter live in Blankenese!
-
Ostern 2010
-
Ostern 2010
Meldet Euch an zur "24. SSC Osterrally" - bei Facebook. Viel Spaß beim Stöbern in der Gästeliste...
-
Ostern 2009
word? gehts ein wenig präziser?
-
Ostern 2009
Moin, auch wir vom Scytheman SC Germany möchten uns bei allen Gästen für dieses wunderbar gelaufene Treffen bedanken. Vielen Dank auch für etlichen die positiven Kommentare -- das habe ich selten erlebt. Hier ein paar Worte für die Statistik: Wir hatten ca 450 Besucher, diese haben am Freitag neben Cocktails, div. Longdrinks und etlichen Schnäpsen 850 Liter Astra vernichtet. ca 98% sind am Freitag angereist, ca 90% sind am Samstag abgereist - was natürlich schade war. Aus diesem Grund überlegen wir das Treffen 2010 vorzuziehen: Das heißt es geht schon am Donnerstag los; Freitag ist ja eh frei. Und nebenbei sind die meisten auch eh erst abends oder spät abends angereist. Also erster Nighter Donnerstag, Customshow am frühen Freitagabend, Zweiter Höllen-Nighter am Freitag, Samstag Abreise. (Für 90% ist also alles wie immer...) Sonntag und Montag wieder bei Mami aufm Schoß. Meinungen dazu? Schöne Genesung. SSC Germany
-
Ostern 2009
Moin, na wenn das mal kein Kaiserwetter wird: http://de.weather.com/weather/local/29389?x=0&y=0 Freitag: 21°C und heiter! Also, auf die Roller, fertig los!!! Wir sehen uns an der Theke. Gute Fahrt. wetter_bodenteich.bmp
-
Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Moin, schön daß Ihr Euch wieder zusammen findet. Hier der aktuelle Topic: http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...09_t154414.html Ride free!