Zum Inhalt springen

V50N69

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

V50N69 hat zuletzt am 5. November 2015 gewonnen

V50N69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über V50N69

  • Geburtstag 23.04.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannoi
  • Scooter Club
    Beachbunnys

Letzte Besucher des Profils

7.499 Profilaufrufe

Leistungen von V50N69

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

270

Reputation in der Community

  1. V50N69

    V50N69

  2. Moin die Damen, hat evtl. eine/einer eine Tachoschnecke für ne Lusso rumliegen die ich heute noch abholen könnte ? Evtl. Auch auf dem Oltimertreffen in Langenhagen ? Ansonsten schönen Sonntag und so
  3. Moin Ich glaube ich kenne die Antwort, frage aber trotzdem, fährt von den Damen eine zum HFK ?
  4. Geil [emoji173]️[emoji106] Musst Du mal rumkommen Herr Nachbar.
  5. Es war überschaubar [emoji106] Aber sehr nett und lecker
  6. Ich denke mal es wird überschaubar, ist ja nicht in Linden oder der List [emoji849][emoji16]
  7. Moin Ein Kumpel sucht ne 200er mit Beiwagen für die Mutti [emoji16] Sollte wer einen kennen der.....und so weiter bitte mal Bescheid sagen bidde, danke, prost
  8. Moinsen, Bin auch raus für Bremen, das Haus baut sich leider nicht von alleine um..... Euch viel Spaß [emoji106]
  9. Weetzen, das habe ich Dir aber auch schon mal erzählt [emoji16]
  10. Jo, die Rückfahrt hatte was sommerliches [emoji106]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information