Zum Inhalt springen

sneak77

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sneak77

  • Geburtstag 20.11.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    'm Ostblock
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Letzte Besucher des Profils

2.388 Profilaufrufe

Leistungen von sneak77

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Nochmals vielen Dank an das DJ-Gespann vom Freitag in der Centro Studi Bar! Eine Soul Schelle nach der anderen, meine Herren; Respekt!
  2. @runner66: war nicht derbe, teile deine Meinung vollkommen über Plasteroller. Die Lamy habe ich aus Oberbayern importiert, dort stand sie mehrere Jahre ungenutzt. Der Besitzer davor muß sie allerdings lackiert und überholt haben (vermutlich 2003/2004), dafür gibt es einige Anzeichen. Zu dieser Zeit war es anscheinend hipp, gute originale Teile durch andere, made in China, zu ersetzen. Wie auch immer, der Rainer hat mir erstmal ausgeholfen (der weiß nicht nur alles, er hat auch alles). Spätestens im Winter wird das gegen was Gayscheites getauscht. Also erstmal danke an alle. Gruß
  3. sieht schonmal sehr gut aus, in welcher Einheit messen die Briten gleich nochmal, inch?
  4. vollkommen richtig, ohne Spiegelchen geht nur dunkel oder dunkel. Wäre wieder ein Indiz für unsere Freunde aus China. Der gezeigte Link führt mich übrigens auf diverse Schläuche vom Lancia Delta?
  5. Sowas wirds wohl werden, zum Glück sind die Straßen dort besser. Danke euch.
  6. Asien-Plastik- , das klingt ja super. Aber danke dir. Würde am liebsten gleich auf H4 umrüsten, doch die Zeit drängt. Nächste Woche gehts nach Südfrankreich, und das Moped soll mit. Andere Vorschläge?
  7. Kennt jemand diesen Sockel? Ist ein Sx Scheinwerfer, jedoch passen weder P26s noch BA20d. Wo bekomme ich so ne Glühbirne in 12V her? Gruß Stanley
  8. ich schau mal morgen im Laden, evtl. hab ich nen gebrauchten fürn schmalen Taler. Gruß
  9. Bin Frischling, Mitglied seit 05.05.11. Daran wird es wohl liegen. War kein Vorwurf schlechter Arbeit! Der Gatti war so nett und hat mir den Newsletter zukommen lassen. Schönes Ding, gefällt mir! Emil ist auch raus. Gruß aus der Lambrettaprovinz und gute Fahrt!
  10. Moin, der Zusammenbau der Dirty Rodriguez sollte doch genauso vollzogen werden wie der der Dirty Sánchez, oder? DSexplo.pdf Danke Stanley DSexplo.pdf DSexplo.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information