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Schlingoe

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  1. Yo Eisi hab in Garage bei meinen Eltern noch massig Felgen liegen in verschiedenen Ranzstufen - ich mach ma Foto und schicke.. Greetz Ingo
  2. Ohne Luftfilter fahren ist geil! Mache ich genau seit dem 08.06.1988 - da hab ich meine 1B Pappe bekommen .....
  3. Verstanden ! PN wäre cool. Sonst geht das Dingens halt zurück... Merci schon mal für die Hilfe und warmen Worte....
  4. Hätte nichts dagegen.. Wenn du mal schauen magst. Feingewinde? Wo liegt da eigentlich der Sinn bei dem Feingewinde? Hättest du nicht eh noch ne Runner zu verkaufen?
  5. Nein, kein Feingewinde. Folge dem Topic schon ne Weile. Das ist schon ein Argument bzgl Härte. Auf der anderen Seite habe ich gerade zwei Motoren bzw. Mopeds die den 4. nicht ziehen. 133 er Polini mit Bullet 150 136 Malossi mit Bullet 150 D&F Beide stark bearbeitet. Sind beides jedoch mehr so Stadt Spass Mopeds. Wollte da nicht mehr so viel Kohle versenken... Dachte Eve an Runner aber du meintest zuvor dir ist der Sprung auch hier zu groß. So bin ich auf den extra kurzen 4 gekommen.. Wo gibt es den den passend zum Originalgetriebe ?
  6. Hallo Heizer, Hatte auf dich gehofft. Ja ist noch im Tütchen, dieses besagt: 185/CF. Z20 su 4a z47 Parma Ich denke damit habe ich meine Frage selbst beantwortet ohne italienisch zu können. Wird wohl die mit z47 sein...
  7. Hallo Zusammen, Ich weiß, das das vor ein paar Seiten schon mal angesprochen wurde, aber ich möchte vor Zusammenbau sicher sein. Habe mir bei den rheinischen Frohnaturen den extra kurzen 4. bestellt. Beschrieben wie folgt. Nebenwelle -DRT Gear Flame - extra kurzer 4. Gang / Parma 47 - Vespa V50, PV125, ET3, PK50, PK80, PK125 S-XL - 10-14-18-20 Zähne. Jetzt gibt es auf den Web Seiten des Shops unterschiedliche Aussagen ob die mit original Getriebe gefahren werden kann oder nicht. In der Liste beim normalen kurzen 4. sagt heißt es ja. Wenn man in der Liste beim extra kurzen 4. schaut heißt es nein - nur in Verbindung mit z47. Hier wurde vor ein paar Seiten gesagt ja. Was ist nun richtig oder gibt es zwei extra kurze 4.? Oder kann der sowohl als auch (wie im anderen 3 Buchstabenshop beschrieben) gefahren werden. Die DRT Runner und die DRT Nurburg haben ja auch beide 10-14-17-20 und eine braucht das z47. Nach was richtet sich denn ob das z47 gebraucht wird oder nicht. Auch auf die Gefahr hin auf den Sack zu gehen, bin ich für Rat bzw. Erklärung dankbar.... Greetz Da Schlingone
  8. Habe das gleiche Phänomen auf meinem 28 SS Mikuni gehabt. Es war am Ende eine Mischung aus ND zu fett und Luftgemisch. Habe bei Abstimmung mit Leerlaufluftschraube angefangen und danach ND geändert. Bin bei einer 20 er gelandet. Bei mir hat sich mit der richtigen ND sofort die Drehzahl erhöht wenn ich die Leerlaufluftschraube gedreht habe., bei einer zu großen nicht. Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter...
  9. Ich fahre einen 30 er Oko - neue Version . Ich finde für das Geld bekommt man einen erstaunlich gut funktionierenden Vergaser der ok war zum Abstimmen.... Die Fertigungsqualität ist ok aber auch nicht mehr. Man muss sich halt im klaren sein, dass diese Vergaser mit orginal Mikunis und PWKs nicht mithalten können. Fair fürs Geld würde ich sagen..
  10. Hab meinen Zylinder von Basi6 abdrehen lassen. Gut, fairer Preis, schnell. War zufrieden....
  11. Ich hatte mal ähnliche Symptome - bei mir war das kleine Kickstarterzahnrad verrutscht da ich die Sicherungsscheibe Andruckfeder unter dem Kickstarterzahnrad vergessen hatte beim Zusammenbau...
  12. Hab ich auch nicht so aufgefasst.... Ist ja das schöne hier das man immer wieder was lernt... trifft sich für mich auch prima, da Osterextremschraubing angesagt....
  13. @paola: muss ich am WE mal testen. Schraub da meine Karre zusammen. Hört sich sinnig an. Hab die letzten Jahre immer mit Gewebeband hantiert - macht der Gewohnheit schätze ich...
  14. Dürfte eigentlich egal sein ob 3 Gang in 4 Gang Lenker. Ich fahre immer umgekehrt. Das Prinzip ist ja immer das gleiche. 2 Seile eine Rolle im Lenker mit 2 Aussparungen zum einhängen. Woran du dich sehr wahrscheinlich nicht mehr orientieren kannst sind die Beschriftungen für die Gänge. Sind die Seile richtig herum eingehängt im Motor? Sind die Seile richtig eingehängt im Lenkkopf? Greift die Kupplung? Prüf das mal alles. Ich hänge die Seile immer so ein: Am Lenker auf Leerlauf einstellen - Gewebeband rum zum fixieren - am Motor ebenfalls auf Leerlauf. Seile am Motor einhängen und erst mal straff ( nicht zu straff) spannen. Nippel festziehen. Rauf - einmal um den Block und dann Seile nachspannen oder mit den Schrauben unten justieren
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