Zum Inhalt springen

dule

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespasian Beograd

Letzte Besucher des Profils

2.839 Profilaufrufe

Leistungen von dule

pornstar

pornstar (5/12)

13

Reputation in der Community

  1. hello

     

    i have acma GL to sell

    regards

    André

    P1240514.JPG

    P1240517.JPG

    1. dule

      dule

      Hallo was ist preis

    2. acma39

      acma39

      hallo, sold  sorry

       

  2. bei meine tacho Etwas sehr laut spielt, die Tachowelle ist noch immer gut und ich habe mit diese tacho 21000 km und bis jetzt ist alles gut geweshen
  3. Hallo wie kann ich raparieren oder wo kann ich reparien, meine tacho das km zeiger spielen von 20 to 80 km/h, und km Zellen ganz normal.
  4. ja habe ich alles kontrolliert Sicherung ist i.O alle Kabel richtig, so bald ich nachladen Batterie lauft alles tip top aber nicht so lang Batterie sind lehr und keine mehr Blinker und Hupe auch füss bremsen licht nicht funktioniert
  5. ich habe gemest mir Gerät aus Spannungsregler kommt bei + 3.8V das ist zu wenig !
  6. Ich hab eine kurze Frage. Ich habe eine PX (alte) (VNX1T) und da läuft der Blinker und die Hupe ja über die Batterie, aber die stator ladet nicht in die Batterie wo kann das problem liegen? siehe Fotos. Danke im voraus
  7. Diese sind von V50L mach ich morgen neu foto
  8. was für logo ist diese 60 km/h
  9. Hallo ich habe 2 tacho von meine 50S, sind diese original oder nachbau ? danke für hilfe
  10. Farbe ist Ral 1015, das ist für meine Sohn seine wünsche, und ich finde schön erst wenn alles fertig ist, beige braun
  11. Gekauft sehen zustand Sandstrahlen Spenglerei Spritzwerk Lackierung Vespa Zusammenbauen Zylinder RMS Blau 102 ccm
  12. dule

    O-Lack Topic

    Was ist jetzt original Grau grundfarbe oder beige ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information