Zum Inhalt springen

Ice Man 69

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ice Man 69

  • Geburtstag 24.04.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee
  • Scooter Club
    Dickschädel RK

Letzte Besucher des Profils

3.452 Profilaufrufe

Leistungen von Ice Man 69

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Ice Man 69

    Ice Man 69

  2. Vielen Dank auch von meiner Seite an die Minusschrauber für eine gelungene Veranstaltung. Es ist immer eine Froide mit meinen Norddeutschen Froinden zu feiern. Der Norden rockt!!!!! Grüße vom Bodensee Andre
  3. Bin auch wieder am Start. Suche für Sonntag noch ne Mitfahrgelegenheit nach Ulm!!!!! Gruß Andre
  4. Der Piston Rockers Clan SC bedankt sich für eine mega geile Party bei unseren norddeutschen Freunden Jeder gefahrene Kilometer hat sich gelohnt. Top Organisation. Klasse DJ Nette Leute Super Stimmung Sensationelles Frühstück und Korn Cola Rockt!!!!! Bis hoffentlich bald Gruß André
  5. Na dann danke an alle DREI Veranstalter. War super. P.s. verzeiht einem Unwissenden. es sprach der Korn aus mir
  6. Dank an die RED BERETS für ein geniales Treffen. Die 2100km Anreise haben sich echt gelohnt. Ich hoffe das wir (PRC) nächstes Jahr mit mehr Manpower an der Bar vertreten sind. Bis dahin Liebe Grüße vom Bodensee!!!!
  7. Auch von meiner Seite an die Veranstalter ein großes Lob. Wir kommen gerne wieder. Besonders möchte ich mich bei demjenigen bedanken, der mir den Reifen zum runterschruppen zur verfügung gestellt hat.
  8. Moinsen, die ET4 Gabel passt mit kleineren Modifikationen rein. Leg einfach die Lusso neben die ET4 Gabel und miss die Unterschiede. Ich hab selber eine rumliegen binn aber bisher nicht dazu gekommen diese zu verbauen. Das müsste aber das gleiche sein wie bei der SKR Gabel. Oben das Gewinde tiefer schneiden, Gabel oben kürzen und abdrehen. Dann noch ein neuen Schlitz für das Lenkradschloss reinfeilen fertig! Gruß AKA
  9. Roller ist ehrensache Der Süden lässt sich auch blicken!
  10. So kann losgehen! Die Reusen sind startklar
  11. Was quatscht ihr denn die ganze Zeit über den Regen Mann kanns ja verschreien. Nur die Harten kommen in den Garten.
  12. Bitte schließen dat Dingens ist seit 4 Jahren verhökert
  13. Möchte mich den vielen Vorrednern anschließen und ein großes Lob an die Veranstalter loswerden. Die 820 Km Anreise vom Bodensee haben sich voll gelohnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information