jonnie_french
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
ET3 Wiederaufbau - Hilfe benötigt
Keinen kann da helfen?
-
ET3 Wiederaufbau - Hilfe benötigt
Also ich will auf 12V Leuchtmittel gehen, und wäre Super wenn jemandem mir ein paar Tipps geben kann um es zu realisieren.. Einer 20er Konus welle muss her das habe ich kapiert. Passt mit der LüRa die ich habe. Danke
-
ET3 Wiederaufbau - Hilfe benötigt
Die Zylinder sind gleichwertig, bin an den ETS sehr zufällig gekommen, kaum befahren. 6V vs. 12V - ist es nicht fürs Licht u.a. Besser?
-
ET3 Wiederaufbau - Hilfe benötigt
Kobold wird's richten, das ganze KuWe Haus sieht schon schlimm aus. vorher müssen beiden Hälften zum strahlen, hoffe ich Kriege keine schlechte Überraschungen [emoji19] Beim Wiederaufbau soll ein Original PK ETs Zylinder mit PK 12v Zündung. Dafür hätte ich zwei fragen an euch: 1- Wasfür einer KuWe muss ich mir besorgen? Originale PK 125ccm? Ist die mit 19mm Konus? 2- kann ich noch den originale ET3 kabelbaum benutzen? Danke
-
ET3 Wiederaufbau - Hilfe benötigt
Hatte es mal gesehen! Werde mich bei ihm melden.
-
ET3 Wiederaufbau - Hilfe benötigt
Test durchgeführt, und nicht bestanden. Muss wohl ne Reparatur her. Wer kann das machen? Aus dem Forum oder einfach irgendwo? Bin in Köln und wurde sogar einen paar Km fahren um es abzugeben. Danke für gute Adresse!
-
ET3 Wiederaufbau - Hilfe benötigt
Danke fürs Tipp! Die ändere motorhälfte ist da so schwarz da kann nur Öl zu warm da gewesen sein...[emoji17]
-
ET3 Wiederaufbau - Hilfe benötigt
Moin vespa Gemeinde, Wie oben geschrieben, nach lange Abstinenz und hin und her, es ist wieder zeit mein Projekt zu aktivieren. Erster Frage! Ich habe mein ET3 Motor gespaltet und wollte den komplett neu machen. Beim drehschieber und am KuWe sind die fläche geriffelt... Ist es noch zu gebrauchen? Irgendwelcher Idee zum retten? Danke
-
ET3 Zündung in V50
hmmm..keinen hat interesse mich dabei zu helfen?
-
ET3 Zündung in V50
Hallo lieben elektro-helfer, Leider komme ich mit dem Suche im ganzen Forum nicht weiter, nun habe ich diesem Topic gefunden allerdings passt es nicht ganz genau zu meinem Fall... ich habe vor meinem 50 special - 2 fach blinker mit einem ET3 6V Kontaktlosenzündung auszurüsten. bin zwar keinen schlechten schrauber aber das mitm Kabeln und Farben habe ich echt respekt von. Was muss ich darauf unbedingt achten um meiner special umzurücten? kabelbaum, polrad, Konus..etc.... danke für euren Hilfe. jonnie
-
Kölle
Hallo lieben Kölnern/rinnen, Weißt ihr wo man Motorhälften glasperlen lassen kann ohne bösen Uberasschungen zu kriegen? hat jemand damit erfahrung? kann ich einen paar Tipps kriegen? danke für eure Hilfe. jonnie
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hallo, wer kann mir blitzschnell sagen wie lange ist die schraube für einer banane auspuffhalterung? tic tac tic tac danke
-
Primär 3,72
ich habe glaube ich noch sowas, kann ich heute abend gucken, wenn es bei dir noch nicht erledigt ist.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hallo Vespagemeinde, ich hoffe hier werde ich einen paar guten tipps bekommen. also heute nach einen langen motor-wiederaufbau Phase, konnte ich endlich einen leckeren blaue funken ans Kerze kriegen. leider ist der motor nicht direkt angesprungen und ich glaube ich bin ein bisschen hart auf dem kickstarter gegangen bis der kickstarter sich bewegte aber die Lura nicht mehr.... ich habe den Motor vor einigen Monaten neu gemacht und gelagert, gedichtet usw...die innereien sind die Teile meines altes Motor, nur sicherungsscheibe und muttern, anschläge, längere primär habe ich mir neu geholt. ich krieg bald einen nervenzusammenbruch wenn ich nicht wieder spaß beim fahren habe... woher konnte diese etwas gefüllte trennung Kickstarter zahnrad zur antriebswelle kommen? danke für eure Hilfe.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Tach Leute, Wer weiss wasfür einen Querschnitt haben die Kabel des Baums an ne 50 Speziel? ich muss mal die Kabelschuh besorgen und habe null plan was ich nehmen soll. vor allem die stecker sollen in der schwarzen Kasten noch rein...also für Hilfe wäre ich sehr dankbar. danke