Zum Inhalt springen

frenchbulldog

Members
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frenchbulldog

  • Geburtstag 23.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheinfelden
  • Scooter Club
    Vespa Club Lörrach

Letzte Besucher des Profils

2.696 Profilaufrufe

Leistungen von frenchbulldog

pornstar

pornstar (5/12)

81

Reputation in der Community

  1. Ich durfte vor ein paar Tagen den Everdure Kiln mit 2 Brenner testen. Der Pizzaofen ist leider sehr geil. 60 Sekunden und die Pizza war perfekt! Der Drehteller ist Mega Aber 849,- EUR sind auch ein stolzer Preis.
  2. Die Uhr ist ein unbezahlbares Unikat 😉 Daher war es mir unmöglich im Rahmen zu bleiben 🤣
  3. Vielen Dank an meinen Wichtel! Frohe Weihnachten 🎄 In dem Fall bin ich fürs Wichteln 2024 schon angemeldet 🥳
  4. Heute ist ein Paket angekommen, ob es von meinem Wichtel ist kann ich gar nicht sagen. Außen ist kein Hinweis. Solange es nicht stinkt bleibt es bis Heiligabend zu
  5. Mein Wichtelpartner bekommt es heute zugestellt! Wie lange überleben Goldfische ohne Wasser?
  6. Alles Kopfsache! Ich habe im April 23 aufgehört. In dem Moment als ich meine Frau aus dem Krankenhaus abgeholt habe (Herzinfarkt mit 45 Jahren) war schluß. Vor dem Krankenhaus habe ich die letzte Kippe ausgemacht. Hab mit einer Pause ca. 30 Jahre lang geraucht, mind. 1 Schachtel am Tag. Den Gedanken ans Rauchen hatte ich am Anfang auch, meistens in Situationen in denen ich früher geraucht hätte. Beim Kaffee in der Pause, nach dem Essen, beim Schrauben an der Vespa usw. Bin nach 4-6 Wochen komplett weg von diesen Gedanken. Um nicht zuzunehmen habe ich mit Sport angefangen, auch das waren 30 Jahre ohne. Bin nun nahezu täglich auf meinem Ergo-Bike am strampeln (ca. 650 km im Monat) und habe meine Ernährung umgestellt. Statt knapp über 102 kg sind es jetzt rund 88 kg. Es ist eine unglaubliche Erleichterung nicht mehr zu rauchen. Mehr Luft, mehr riechen und schmecken. Mehr vom Leben! Es war ein Warnschuss für meine Frau (die nach 30 Jahren auch aufgehört hat!) und mich. Also, bleib dran! Du schaffst das!
  7. Vielen Dank für deine Rückmeldung Ich kann leider erst wieder am Wochenende nach der Ape schauen, ist nicht meine. Die Bohrung im Bogen habe ich mit Panzertape verschlossen. Mit HD 66 ist die gar nicht gelaufen. War zu mager. Letzter Stand war eine HD 72. Damit läuft die Kiste. Das Euro4-Gelumpe ist raus, am Vergaser ist der eine Anschluss ordentlich zugemacht. Das ein MAS montiert werden muss hat der Händler festgestellt. Luftfilter ist original, kann aber nicht sicher sagen was da aktuell drin ist. Nicht das der Händler da was verändert hat. Obwohl, das glaube ich nicht. Nachdem er den 75er Satz montiert hat, war weder die Ölpumpe eingestellt noch der Vergaser. Es war noch die Original HD drin. "Und ist der Stutzen unten am Mototor zum Einlasskanal sauber und dicht verschlossen ? Der Vergaser der C81 hat keinen Abschluss mehr - und der Anschluss am LuFi funktioniert mit dem MAS und ohne die ganzen Euro4-Leitungen nicht..." Hier kann ich Dir leider nicht mehr ganz folgen. Welchen Anschluss meinst Du da???
  8. Der Drehschieber hat einen Schaden, daher der Umbau auf Membran. Luftfilter ist Original, 10mm Loch im Rohr ist drin. HD runter? Original war eine 56er drin. Soll dir ölpumpe Punkt auf Strich oder ist das auch zuviel? Welcher Version vom Zylinder verbaut ist kann ich gar nicht sagen. Wurde beim Piaggio-Händler gemacht und ich wollte da nichts demontieren
  9. Es geht um eine C81 mit 75er DR. verbaut ist ein Polini Membran Ansaugstutzen, original Vergaser (18/16) und ein Sito+. Die Ape hat schon mehrere Zylinder gefressen, das ist aber eine andere Geschichte. Aktuell ist das Problem das die Ape nach 1-2 Minuten im Standgas kein Gas annimmt bzw. absäuft. HD müsste eine 68er sein, Gemischschraube 3 Umdrehungen raus. Der Membran Ansaugstutzen wurde vor kurzem erst montiert, ist da was speziell zu beachten beim abstimmen?
  10. Meine beiden haben 2 Buchstaben/4 Zahlen bzw. 1 Buchstaben/6 Zahlen. Das mit dem Buchstaben hinter der Zahl muss nach 1960 eingeführt worden sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information