Zum Inhalt springen

carp

Members
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

carp hat zuletzt am 12. Februar 2012 gewonnen

carp hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über carp

  • Geburtstag 15.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pfalz

Letzte Besucher des Profils

6.624 Profilaufrufe

Leistungen von carp

pornstar

pornstar (5/12)

11

Reputation in der Community

  1. carp

    carp

  2. So, Motor läuft jetzt, zündung war bei 17grad. Schelle draufgemacht reingetreten und los gings. Ist wohl letztesmal nur abgesoffen, da der Sprit schon aus der banane lief. Dank ans gsf...
  3. nee, mit sprit nicht nur mit bremsenreiniger. schelle hab ich jetzt auch eine, probiere es am wochenende nochmal und gebe dann hier bescheid.
  4. richtige zündkerze habe ich in neu drin gehabt, nur eben die zündung garnicht eingestellt. wunderte mich eben, das sie mit bremsenreiniger anspringt und mit sprit nicht, obwohl die kerze feucht wurde.
  5. Ok, mach ich am Wochenende gleich mal. 18grad, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
  6. Verbaut ist ein ets zyli(57mm mit gs Kolben), ne komplette HP4 zündung(nicht eingestellt), mazzu rennwelle, 19er vergaser mit 80-88HD und 42er NE wurde nur gesteckt ohne schelle. Würde mich über Anregungen freuen. Gruß Daniel
  7. mal ne frage, hat ne originale hp4 zündung immer 12v? gruß daniel
  8. war echt ne schöne tour, bin beim anrollern auch wieder dabei
  9. carp

    Wort-Allergie

    mir geht persönlich das wort burnoutsyndrom auf den sack!!! wer hat schon keinen stress aufer arbeit? gruß
  10. was hab ich von nem konus der weiter rauskommt? muss dann das kickerritzel bearbeitet werden? bei der hauptwelle mit der schaltklaue gang einlegen und schauen ob die zahnräder voll greifen? hab am ende immer noch etwas spiel zum sprengring, muss dieses aufgefüllt werden?
  11. hi,möchte bei meiner SF das getriebe ausdistanzieren. weiß jetzt aber nicht wo ich anfangen soll. geht es nur um die hauptwelle, oder auch um die nebenwelle? gruß daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information