Zum Inhalt springen

Mafa

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mafa

  • Geburtstag 02.11.1978

Letzte Besucher des Profils

1.657 Profilaufrufe

Leistungen von Mafa

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ...hält schon. Bei mir ist auch die Kupplung durch, hab schon nachgaystellt, bringt aber nichts und es vibriert immer irgendetwas ab, da ich aber die ganze Woche mit der alten Dame unterwegs war (je älter die Frucht, desto süßer der Saft, fällt mir gerade spontan ein) , würd sie mich morgen auch nicht im Stich lassen.
  2. Tja Loide, vielen lieben dank für eure Grüße. Da ich zuhause mit meiner 56k-Leitung doch eher selten die Sphären des www aufsuche habe ich es dennoch endlichmal geschafft vorbeizuschauen. Nur leider leider kann ich den Clip nicht sehen, da die URL geblockt wird. Also wir sehen uns 2008 aufm Run. ...und gerne auch wieder in Holland mit neuer Kupplung Mighty Mafa
  3. Moin P.Duffy spielt es überhaupt eine Rolle ob Automatic oder nicht? Wichtig ist doch ob mit oder ohne Batterie, das Getriebe hat doch nichts mit der Zündung/Elektrik zu tun. Schau dir doch einfach mal den Kabelbaum an, wieviel Anschlüsse der hat, bzw. ob der Roller eine Batterie hat und schon solltest du wissen welche Zündgrundplatte du brauchst. Gruß Mafa
  4. Moin zusammen, an meinem Roller habe ich den Kühler unter die rechte Seitenhaube gestrickt. (PX, 210 mit Wasserkopf). Am Anfang hatte ich den alten Kühler vorne am Beinschild. Ist übrigens der Polinikühler gewesen, den man im einschlägigem Kraftrollerzubehörhandel käuflich erwerben kann. Da saß das Ding natürlich genau in der Strömung und hat wunderbar funktioniert.Auch im sommer bei 30° in der Stadt/im Stau ohne Fahrtwind. Jetzt sitzt der neue Kühler(doppelt so große Kühlfläche) unter der seitenhaube parallel(!) zur Strömumg. Habe den Kühler am ersatzradhalter befestigt. Eine Lufthutze in der Backe ist nicht drauf! Habe nur einen Ausschnitt reingemacht damit die warme Luft sich nicht unter der Backe staut. Funktioniert auch, bis jetzt jedenfalls. Wenn sich diese Lösung dauerhaft als tauglich erweisen sollte, werde ich dass so beibehalten. (Das ganze ist eigentlich auch nur ein Versuch) Um eine Durchströmung der Kühlerfläche zu erreichen kannste ja noch den Lüfter draufschrauben, der gleichzietig mit der Pumpe Läuft z.B. Was auch immer ein wenig was bringt ist ein geeignetes Kühlmittel/Frostschutzmittele, damit kannste das Temperaturprofil auch immer noch ein wenig senken. Gruß Mafa
  5. ...wenn ich am WE Zeit habe dann kann ich ja mal mein Rohr fotografieren und als Close Up im forum posten.
  6. @smove: Meine Klubkammeraden sagen immer ich hätte nen kleinen Pimmel, und bräuchte deswegen so einen dicken Auspuff, Stimmt aber nicht! Endlich habe ich eine Abgasanlage gefunden die positiv mit der Größe meines Primären Geschlechtsmermales korreliert.Ergo ich bin der Kollege von Stuhlmann.(...mit nen richtig dicken Hammer) Habe damals auch Probleme gehabt ein passendes Rohr zu bekommen. Den Tipp den ich Dir geben kann ist alle Metallhändler/Schlosserein in deiner Umgebung abzuklappern und mal nachfragen, ob die ein passendes Stück in der Restekiste haben. Die größe, die du haben möchtest gibt es, ist aber nicht im Laden um die Ecke verfügbar und ich schätze du willst nicht 5m haben und über einem Mindestbestellwert von 150 Oi´s liegen. (dann wär´s nämlich kein Problem)Wenn der innendurchmesser zu klein ist kannst du ja immer noch ausdrehen, nimm nicht zu dicke Wantstärke, sonst wird das Ding zu schwer. Als abschluss habe ich ne Endkappe vom SIP Performance verwendet.(Eingenietet, sieht zwar nicht so schön aus wie geschweißt/original, tut aber seinen Zweck) Bin damals bei AMCO erfolgreich gewesen, gibt es glaub ich relativ häufig Gruß Mighty Mafa
  7. ...voll krass Alder ey! Vielleicht hättest Du Fatma gegenüber Deinen Standpunkt mit schlagkräftigen Argumenten deutlichen machen müssen wie sie es von ihrem Vater/Onkel oder diversen großen Brüdern gewohnt ist. Die Erfahrung die ich gemacht habe(leider) ist, dass man mit solchen Leuten nicht auf vernüftigem Niveau diskutieren kann. @Nibella, habe zwar keinen String, aber für Dich würde ich vielleicht sogar meinen Herrenbikini tragen... Angaybot steht
  8. Delirium, Delirium, lalala ...ein paar Tage Urlaub fürs Gehirn, kann es denn was schöneres geben. ...und wer passt auf mich auf, ich werd immer so hemmungslos, wenn ich ein paar Hopfenkaltschalen getrunken habe...
  9. ...nach langer Abwesenheit im Forum und kraftfahrrollertechnischen Veranstaltungen bin ich wieder da, juhu. (habe meine Prioritäten halt in letzter Zeit anders gesetzt ) *mit will* zur Not auch ohne meine Morzarella Mopede, denn irgendwie fehtl mir der duft verbrannter 2-Takt-Gase in meiner Nase und die Gesellschaft normaler Loide. ...wird sicher ne runde Sache
  10. Moin alle zusammen, ja es hat mal wieder spass gemacht, was soll man dazu noch sagen. @ phatlina, Deine Reuse schnurrt nicht, die brüllt wie ein Nuttenfrosch! @Tony, Du solltest ernsthaft die Benutzug eines Videoaufzeichnungsgerätes in Betracht ziehen, damit du nicht wieder um scharmhaaresbreite Deine geliebte Vorabendserie verpasst. Froi mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt Mafa
  11. Moin, also nach kurzem Überflug der Beiträge stelle ich folgendes fest: Die vollwertigen Mitglieder dieser Gesellschaft , also die die bis Freitag arbeiten müssen, werden sich aller Vorausicht nach gegen 16:30 aufm Frauenparkplatz, einer großen renomierten Tankstellenkette auf der falschen Weserseite, fast schon in DEL treffen um hiernach gemeinsam eine Fahrt Richtung Holland anzutreten.?! @Stuhli: Vorher noch anbei kommen wegen Zelt und Schlafsack? ...also ich bei Dir, bevor Du fragst.
  12. Alder, bin ich froh wenn du endlich mit Deiner Ausbildung amfängst, vielleicht hast Du dann ja etwas mehr um die Ohren und kommst auf nicht mehr ganz so viele dumme Ideen.
  13. @Stuhli:Hm kann schon sein, aber ich kann das Bild nicht sehen, dass du gepostet hast. Entweder funzt da wat nicht, oder meine Internetverbindung ist mal wieder so lahm, dass ich ständig aktualisieren muss.
  14. @Sanja: Warum kann ich mich nicht dem Eindruck entziehen, dass ich Bild No.9 auch mal gerne sehen würde?
  15. @Isa: Nein,Nein nicht das was Du denkst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information