Zum Inhalt springen

rick

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.147 Profilaufrufe

Leistungen von rick

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. 30mm Krümmer wird dir ohne Auslassbearbeitung nichts bringen. Der Polini Zylinder hat 27mm am Flansch genau wie dein derzeitiger Auspuff und auch Polini, Proma und sonstige Bananen/Schnecken. Bleib mal bei dem Puff und such lieber die Ursache warum die Kiste nicht schneller mag. Hast du bei dem 24er Phbl auch den Ansaugstutzen getauscht? Die von dir geschriebene Bedüsung ist extrem mager, das läuft normal mit AQ264/D22, mit Hd96 und Nd55 in etwa. Hattest du einen Luftfilter? Wenn ja, dann ohne nochmal probieren. Nimm mal die Flöte aus deinem Auspuff um zu schauen ob die drosselt.
  2. Passt doch, bei dem Setup bleib dabei!
  3. Wie du schreibst! Das Kickerritzel greift auf der Verzahnung der Vorgelegewelle. Das passiert wenn das Kickergedöns abgerockt ist und das Ritzel nicht mehr genug weggedrückt wird.
  4. Hallo, hat die Mutter vom Tachoantrieb auf der Vorderachse ein Rechts- oder Linksgewinde? Danke und LG
  5. Wozu? Sauber machen und gut ists! Lässt sich meines Wissens auch nicht wechseln, sprich du müsstest die komplette Schwinge tauschen.
  6. Was willst du genau wechseln? Die Schwinge hat Nadellager in der Gabel, das musst du von der anderen Seite angehen, sprich Stoßdämpfer und Gabel von der Schwinge losschrauben, diese ausfädeln und dann halt die Nadellager in der Gabel wechseln. Blech halt gerade biegen, klopfen.
  7. HD 160? Ich beschäftige mich seit Jahren nicht mir mit Mikunis, meine mich aber zu erinnern das ich im TMX27 und 30 immer mind. 200er HD brauchte.
  8. Sieht doch super aus, bitte trotzdem GS Ringe ordern damit das so bleibt. Wg. Qs wenn der wirklich positiv ist (in dem ausmass wohl auch nicht optimal), hast du entweder keinen Polini/Asso Kolben, oder der Kopf ist doch bearbeitet. Zusammenbauen und viel Spass.
  9. Falsch herum, der Kolbenboden des Polini ist stärker gewölbt, daher nimmt der QS ab (negativer QS) und zwar massiv ca. 1mm auf die breite des QF Anteils des Malle Kopfes. Schau dir das noch einmal an.
  10. Wenn du den Kopf trotzdem fahren möchtest kannst du einfach Schleifpapier mit Doppelklebeband auf den Kolbenboden kleben, mit dem Messer rund ums Kolbenhemd abschneiden und durch drehen im Kopf die QS anpassen. Ist zwar etwas russisch, funktioniert aber problemlos.
  11. Sieht mit dem riesen QF-Anteil nach normalem Malle Kopf aus. Hast du die QS mit Lötzinn gemessen? Der Mallossi Kopf passt ja nicht zu der Form des Polinikolbenboden, da nimmt die QS Richtung Zündkerze um etwa 1mm ab. Das ergibt dann eine Keilförmige QS von 1,35 auf 0,35, nicht gut! Sollte die QS parallel sein ist der Kopf bearbeitet, angepasst, von Worb5 oder wem auch immer.
  12. Ich schneide da immer mit der Flex 2 gegenüberliegende Schlitze in den äußeren Lagerring. Da kann man dann einfach den 2 Arm Abzieher ansetzen. Durch das schlitze schneiden erwärmt sich das Lager auch gleich, was das abziehen erleichtert.
  13. Seegering vom Primär hast du eh schon herunter wie das auf den Fotos aussieht? Wenn ja wärme aufs Lager und mit dezenten Hammerschlägen (Schon,Kupferhammer oder Holzzulage dgl.) das Primär aus dem Lager klopfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information