Zum Inhalt springen

czscooterist

Members
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über czscooterist

  • Geburtstag 09.07.1975

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nämberch
  • Interessen
    Einige :-)

Letzte Besucher des Profils

9.388 Profilaufrufe

Leistungen von czscooterist

pornstar

pornstar (5/12)

19

Reputation in der Community

  1. Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffe man sieht sich auf dem einen oder anderen Treffen. Gruß Nick
  2. Servus, verkaufe aufgrund zu vieler Kisten nur noch eine davon. Alle mein Eigentum. Nicht auf irgendwelchen sonstigen Portalen. Standort ist im wunderschönen Nürnberg. Bei Interesse pm. Gruß 1.) Vespa T5 in Rot, Tüv (05/24), vollh. Scheibenbremse vorne, neue SIP Reifen & Felgen (Rot), original Motor inkl. 1942er Auspuff, Preis liegt bei € 5500,-
  3. czscooterist

    czscooterist

  4. Tagchen alles zusammen, habe mal rein Interessenhalber ne Frage: Was ist eurer Meinung nach eine PX125 ohne Blinker, Bj. 1979 in einem normalen Zustand wert ? Das emotionale mal außen vor gelassen. Lack würde ich mit einer 3-4 beziffern (kein Rost bzw. Durchrostungen), Motor mit 2-3 (Standart, fährt, keine Geräusche) ..... Halt so ne Alltagslady und kein Customprojekt. Besten Dank im voraus für die ganzen Antworten
  5. Hallo an alle, nur mal ne kurze Anfrage auch wenn es vielleicht nicht hierhergehört aber hat jemand von euch die Termine von Italien, Österreich & England, bzw. kann mir sagen wo ich mal nachblättern könnte ? Besten Dank czscooterist
  6. Sodele, damit das ganze nicht so spannend bleibt ... ich hab beide genommen.
  7. Jungs, nich verraten. Echt ey. Sonst fährt da jeder hin, bei den ganzen o-lack Rollern. Am schluß verlangt er noch 2 Kästen Bier. Schön am Boden bleiben.
  8. Aktuell wird hier im GSF auch ne Sprint mit PX200 Motor verkauft. Liegt irgendwo bei € 3,6 hab ich gelesen. Schaut auch anständig aus. Gruß P.S.: Nö, is nicht meine.
  9. Die GS ist halt mit nem normalen 200er Lusso bestückt. Dachte nur die wäre evtl. interessanter da es diese nur in Österreich gab wie ich rauslesen konnte. Das schlimme ist ja, das ich echt beide in der gleichen Farbe angeboten bekommen habe, diese im fast gleichen Lackzustand sind aber von zwei verschiedenen Personen angeboten werden. Echt lustig. Überlege echt gerade ob ich beide nehme ...
  10. Die GS 200 ist aber ne originale Österreichische und hat nen Lusso Motor. Ist die net besser ?
  11. Hallöchen, hätte mal ne Frage an die Gemeinde, wo ich happy wäre über eine schnelle Antwort. Was ist rarer bzw. seltener (mehr Wert) ? Die Vespa T5 oder ne Vespa GS 200 (gleicher Rahmen, wie T5) Hab beide Modelle angeboten bekommen, zufällig auch noch gleicher Kurs und dann auch noch in der gleichen Farbe (weiß). Würd mir gern eine zulegen damit ich damit ab und zu in die Arbeit fahren kann. Besten Dank vorab für die Info´s czscooterist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information