Zum Inhalt springen

BugHardcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

BugHardcore hat zuletzt am 15. August 2023 gewonnen

BugHardcore hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über BugHardcore

  • Geburtstag 14.11.1981

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BugHardcore

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

905

Reputation in der Community

  1. Das ist ja kein Teamsport, man kann auch beide scheiße finden...
  2. Mich interessiert eigentlich eher, ob mir einer von den Spinnern die Karre umtritt... Aber ich hab auch keine PX..
  3. Und vor allem stehen jetzt die Typen mit den alten Gurken, für die sich 20 Jahre keine Sau interessiert hat im Mittelpunkt... Aber hey, we owned a Lib...
  4. BugHardcore

    Witze

    Erzähl das nicht Crank-Hank!
  5. Es geht wohl um Verhältniswahlrecht vs. Mehrheitswahlrecht.
  6. Eigentlich bist du nicht raus. Eigebäntlich boxt du dich mit Gewalt rein und springst kopfüber in Vorwürfe, die dir keiner gemacht hat. Niemand hat dich einen Nazi genannt und niemand hat dir vorgeworfen kein Vegetarier zu sein.
  7. Ich habe hier kein einziges Wort über Ideologie verloren. Das findet alles in deinem Kopf statt. Ich ja e schon gesagt, dass ich Fleisch esse. Ich finde es gut, dass Schlachtabfälle auch für solche Produkte verwendet werden, weil ich glaube, dass es Ressourcenverschwendung wäre das nicht zu tun. Ob Leute sich intensiver mit Veganismus beschäftigen ist mir persönlich egal. Dass du jetzt butthurt bist, weil ich etwas für dumm halte und mich darüber lustig mache und mir eine Gardinenpredigt über Gesellschaftspolitik hälst, zeigt nur, dass das alles in deinem Kopf stattfindet.
  8. Alter... ich finde es Lustig, dass einer glaubt er weiß was, obwohl er weniger weiß, als er glaubt. Nicht mehr nicht weniger. Kapierst du das?
  9. Und deswegen darf ich keine Witze mehr darüber machen, dass Dunning Kruger wieder zuschlägt und der User da oben die Realsatire seines Memes nicht begreift, weil er seine Fenster eben doch mit Jagdwurst putzt? Das ist doch im Witze Topic eher dein Problem als meins?
  10. Weil er mit Gelantine filtriert wird, so wie Wein übrigens auch...
  11. Das hat doch mit Lifestylepolizei nix zu tun, ich meinte das echt als Witz: In Reinigungsmitteln sind nunmal Tenside. Tenside werden unter anderem aus Schlachtabfällen hergestellt, weil billiger als pflanzliche Quellen. Unbewusst putzt du also deine Fenster mit Jagdwurst. Weil was in Wurst ist, wollen wir Fleischesser doch eigentlich auch garnicht wissen.
  12. Das Ding ist, wenn man immer so regiert, dass sich keiner drüber aufregt und unangenehme Entscheidungen vor sich herschiebt, hat man nach 16 Jahren die Digitalisierung verpennt, die Energiewende vor die Wand gesetzt, das Gesundheitswesen an den Rand des Kollaps gefahren und die Infrastruktur komplett verhunzt. Und damit das nicht nach Fingerpointng klingt: Mir ist bewusst, dass 2 der 3 aktuellen Regierungsparteien daran abwechselnd beteiligt waren.
  13. Ja, die Bild und der Teil des Volkes, der Ricarda Lang Memes teilt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information