Zum Inhalt springen

lotzeolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lotzeolli

  • Geburtstag 21.04.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ehringshausen / Dill

Letzte Besucher des Profils

2.368 Profilaufrufe

Leistungen von lotzeolli

member

member (3/12)

12

Reputation in der Community

  1. lotzeolli

    lotzeolli

  2. Wenn auch sehr kurzfristig: Ich fahre am 4. Januar leer (mit einem Kombi) von Hall in Tirol (Insbruck) nach Gießen. Ne SF kann locker reingelegt werden, wenn trocken. Sollte jemand was zu transportieren haben: 0 eins sechs 0 7 vier 8 acht 3 eins acht (Deutsche Mobilnummer) Grüße, Olli
  3. Top Dann versuche ich das auch mal bei meiner Restspachtelmasse mit der Nitro-Verdünnung und dem Schleifvlies. Die Vliese gibt es ja meist mit Bezeichnungen grob, mittel, fein, etc. Welche "Körnung" empfiehlt sich da? Wobei, ich kauf mal ein paar und werde einfach berichten. Wirklich vorsichtig muss ich ja nicht sein, denn unter der Spachtel ist definitiv kein O-Lack mehr.
  4. Und noch eine Frage, auch wenn es weniger um Lackaufbereitung geht: Der Vorbesitzer hat irgendwie den Hauptständer vergewaltigt und dabei das Trittbrett in Mitleidenschaft gezogen. Irgendwelche Tips wie man das am besten und lackschonensten ausbeulen kann / lassen kann?
  5. Hallo zusammen. Ich bereite gerade meinen Scheunenfund auf. Es ist eine 85er PX Lusso GS, die es wohl nur in diesem Jahr mit dem 12PS Motor gab. Egal wie, geile Farbe auf jeden Fall. Heute hab ich sie mit dem Hochdruckreiniger saubergemacht und den alten Sturzschaden gut mit Aceton bearbeitet. Lässt sich super abwischen der Ü-Lack. Spachtel geht teils auch gut ab. Da wo die Spachtel dicker ist tut sich leider nix mit Aceton. Was wird als nächstes empfohlen? Rostige Stellen behandele ich testweise mit div. Mittelchen. Glaube aber jetzt schon, dass mir Rostdelete am besten gefällt. Anchließend reinigen und polieren ist klar. Wie aber versiegel ich die blanken stellen am besten? Hält Aero46 und schützt auch vor Rost? Danke für Tipps und Tricks.
  6. Nee nee. Das geht nicht. Sonst werde ich des Forums verwiesen, bekomme Köln-Kalk-Verbot oder noch schlimmer, ich bekomme kein Bier mehr aufm nächsten Run.
  7. Komischer Tatort! Bis hier hin schon mal Danke für die Antworten. Wenn noch wer die orig. Farbbezeichnung, Zulassungszahlen oder sonstige Modelldetails hat, immer her damit. Danke
  8. Hallo, so noch schnell vor der 1000. Tatortfolge eine Frage zu meinem Scheunenfund: Es handelt sich um ein PX200E elestart GS. Es ist ein 12PS Motor verbaut. EZ 23. April 1985. Kann mir jemand sagen welche Farbe das ist? Nach ersten Recherchen kennt keiner der bis jetzt befragten ein PX Modell in dieser Farbe. Die Farbe kennt man eher von PK's. Es scheint O-Lack zu sein. Die Lackierung im Rahmen, Handschuhfach und Backeninnenseiten sieht sehr original aus. Hier und da ist etwas ausgebessert und die eine Seitenbacke ist bis zur Sicke überlackiert worden. Die Gute stand die letzten 13 Jahre in einer dunklen Garage und wurde jetzt auf Grund eines Wasserrohrbruchs wieder gefunden. Ich würde mich freuen wenn jemand die Farbbezeichnung kennt und mir sagen kann ob es ein Sondermodell oder eine Sonderfarbe ist. Danke!
  9. Megastark! Top Organisation der Flatliners. Sehr gute Gruppe die allesamt echt flott unterwegs waren. Junge junge, das war echt schnell... Mittags Fast- abends dann Slow Food mit ordentlich Bier hinterher. Was will das Rollerfahrerherz mehr? Bin nächstes Jahr gerne wieder mit von der Part (ie)y!
  10. Wollen wir das nicht alle? Gute Nacht zusammen. Ich knatter dann um 7 los und freue mich auf ein geiles Wochenende!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information