Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK 50 s, XL, o.ä.

0815-Name

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine Vespa PK 50. Gern in Schwarz, Weiss oder Blau.

Ich möchte keine Vespa restaurieren, daher sollte der Zustand gut sein.

Nach allem was ich gelesen habe, bevorzuge ich eine Vespa mit Handschaltung und ohne Tuning.

Perfekt wäre wenn es eine Vespa in 8XXXX er PLZ gebiet gäbe.

Ich kann aber in meinem Auto problemlos eine Vespa transportieren und bin reisebereit.

Danke für eure Angebote...

Geschrieben

Hallo Rita,

danke für die Nachricht. Die Farbe ist halt leider eher die zweite Wahl. Ich merke mir das gern. 

Hast du irgendwo einen Verkaufsthread? Ich habe gerade mit der Suche nix gefunden.

Danke und Gruß..

Geschrieben

HM,

Nachdem ich mir gerade was mit (entgegen den Beschreibung) schlechtem Lack angesehen habe (1200€) bin ich leider deutlich ernüchterter. Nach allem was man so liest, sollte wohl der ca. Wert einer guten PK 50 xl gegen 1200 tendieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde mich über ein Angebot freuen, die Kohle hab ich einmal abgehoben... :-)

Gelb wære ja auch eine richtig nette Farbe...

Danke für eure Bemühungen.

0815 -- sucht den Blechroller.....

Geschrieben

Hallo,

danke für die Angebote.

@Vespe63: kannst du mir bitte weitere Details schicken? Preis, Zustand / Wartung, Tuning, steht wo etc. ?

@greatride Danke für dein Angebot. DR50 & 16/16 sind leider nix für mich, auch wenn ich vll. irgendwann mal selbst damit anfangen werde....

Ich bin weiterhin auf der Suche.....

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.