Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

497589906_vespa_v50(2).thumb.jpg.507fadc7b6162f5b529111ab890314c3.jpg

 

1885396303_vespa_v50(1).thumb.jpg.8bba2e4959b0493fb2a145cd0f7c0e22.jpg

 

719623097_vespa_v50(3).thumb.jpg.8f61e66a18d81dd9703731f80bfb3273.jpg

 

993149609_vespa_v50(6).thumb.jpg.e4f607743a6dca5012687f53ae5ff1cf.jpg

 

1221967178_vespa_v50(7).thumb.jpg.9043297a4d119bf293204dc6384b0cfc.jpg

 

334265485_vespa_v50(15).thumb.jpg.4664b686ae7f78e85439d71f5873882d.jpg

 

1803357704_vespa_v50(10).thumb.jpg.23fe31c46d1ed9bc4c0fb4fca3b9bfbc.jpg

 

2109426517_vespa_v50(9).thumb.jpg.075aa24d125d15016511657a53f4a7ce.jpg

 

648553018_vespa_v50(17).thumb.jpg.1c0a1c5db7c65095b6f41efbde5c71da.jpg

 

1662621899_vespa_v50(16).thumb.jpg.3b22330231c6238b8ae4561eee61d4b7.jpg

 

 

03.thumb.jpg.e2d83cbd21484db2365dbbebaeda4a5f.jpg

 

IMG_1231.thumb.JPG.86eba9c6b03474a1ef636c55ceed53b3.JPG

 

 

 

Quattrini M200, alte Kurve:
 
m200_39,4.jpg

 

 

V50 Baujahr 1973, O-Lack Arancio 907
136er Malossi --> 57er Falc --> 200er Quattrini --> BFA King 244er
54er Rollerkönige Welle --> 60er Kingwelle
33er Keihin --> 38er Keihin --> 38er SmartCarb
Bullet 140 --> 55er --> FalkR M200 --> Egig Boa --> FalkR M200

GPone Kupplung --> King 5S --> Ferro FRT 5S

Piaggio Getriebe 2.56 --> 2.34 --> Crimaz Gran Tour --> Benelli Red Bull

Vespatronic, GPone Lüfter --> SIP Vape
Bitubos vo. und hi. --> RS24 vorne, BGM hinten --> BGM vorne & hinten
20 PS --> 27 PS --> 30 PS --> 40,0 PS --> aktueller Stand irgendwas um 45 PS

Scheibenbremse auf geschlossener Felge

Dezenter Drop

 

Bearbeitet von SpecialHeizer
  • Like 27
  • SpecialHeizer änderte den Titel in V50 O-Lack & Pommes | Quattrini M200 --> BFA 244
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Teste doch mal die ursprüngliche Zündung mit dem Polrad des Teileträger-Rollers. Kannst auch mal gucken, ob das Polrad des restaurierten Rollers 2kg hebt. Ist glaube ich so ein Orientierungswert. Ich tippe jetzt auf entmagnetisiertes Polrad oder schlechte Pick-up-Position.
    • Moin,   ich habe eine PX 200 Millenium, Bj. 2001, Motor VSE1M, 416535. Der Vorbesitzer hat angeblich alles überholt, Kupplung hat neue Beläge, Zug ist auch neu. Die Stellschraube war auf letzter Rille, habe deshalb Zug neu eingestellt, wurde nicht wirklich besser. Getriebeöl habe ich auch gewechselt, 250 ml sind drin, keine Besserung.   Wenn der Motor kalt ist, trennt die Kupplung einigermaßen, wenn er warm ist, kann man von trennen nicht mehr reden. Bevor ich die Kupplung nun auseinander reiße, gibt es irgendwelche Maße, die man an der offenen Kupplung überprüfen kann? Oder lieber sofort eine neue Cosa Kupplung einbauen? Oder oder?   Danke vorab + Grüße, Eric
    • Seh ich auch so. Der Schriftzug auf den Backen hat drei Varianten, vorne am Beinschild sind's zwei. Reifenprofil ändert sich, Felgen mal mit, mal ohne Muttern    Dann noch die Geschichte mit der knappen Zeit.. riecht irgendwie nach Betrugsversuch.    
    • Es könnte sein, dass die andere Seite - also der Router / Switch vom Netzbetreiber keine neue Einwahl / Porterkennung o.Ä. macht, wenn ein Gerät nur mal kurz weg bzw. nicht erreichbar ist. Sowas kenne ich von internen Netzwerken.
    • Oli Kluger verkaufte kürzluch ein Paar der Dämpfer und ich hab zu spät geschaltet. Daher hier gesucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung