GS4 in Aachen GEKLAUT.
Ich habe den Roller 15 Jahre mit mir rumgeschleppt. Vor kurzem ist er aus einem Raum im "Krantzcenter - Jülicherstr." geklaut worden.
Wenn Ihr so etwas angeboten bekommt, appelliere ich an Eure Fairness und gebt mir bitte Bescheid.
Die alte Vespa ist in einem schlechten, aber restaurationsfähigen Zustand. Der schwarze Lack bricht flächenweise auf. Die Nase auf dem Lenker ist am unteren Ende schlecht abgefeilt (Vorbesitzer). Backenzierleisten mit Blinker, Vergammeltes Originalrücklicht, linke Backe und Scheinwerfer waren an der GS montiert.
Jeder Hinweis willkommen - vielen Dank für Eure Fairness!
Achim aus Aachen
Wohnhaft in Stuttgart
Eifel Racing Team - SC Monschau
Gabel mit Kotflügel eingebaut.
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Schwarze GS4 in Aachen geklaut
Eröffnet von achim, 30. März 2011 - 08:08
4 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 30. März 2011 - 08:08
Geschrieben: 30. März 2011 - 09:06
Rahmennummer?
Geschrieben: 30. März 2011 - 10:18
achim schrieb am 30. März 2011 - 08:25:
GS4 in Aachen GEKLAUT.
Ich habe den Roller 15 Jahre mit mir rumgeschleppt. Vor kurzem ist er aus einem Raum im "Krantzcenter - Jülicherstr." geklaut worden.
Wenn Ihr so etwas angeboten bekommt, appelliere ich an Eure Fairness und gebt mir bitte Bescheid.
Die alte Vespa ist in einem schlechten, aber restaurationsfähigen Zustand. Der schwarze Lack bricht flächenweise auf. Die Nase auf dem Lenker ist am unteren Ende schlecht abgefeilt (Vorbesitzer). Backenzierleisten mit Blinker, Vergammeltes Originalrücklicht, linke Backe und Scheinwerfer waren an der GS montiert.
Achim aus Aachen
Wohnhaft in Stuttgart
Achim aus Aachen
Wohnhaft in Stuttgart
wenn ich da auf gs4.de was publizieren soll, bbrauche ich bilder und einen ansprechpartner
Geschrieben: 9. April 2011 - 03:21
Ich werde das mal über unseren E-Mail Verteiler verbreiten!
Gruß Dennis
Gruß Dennis
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0