Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brief Vespa Sprint Bj 1959 Hat den wer?

Featured Replies

Geschrieben

Ja soeinen gab es mal bei Briefkopien, nur seid dem da ne Baustelle ist und alles neu gemacht wird ist er nicht mehr da.

Hat den jemand? Will bald mit meiner Italienischen ohne Blinker zum TÜV, deshalb....

(PS: Das es die 1959 noch nicht gab weis ich ja)

Oder hat jemand sonst noch ne Briefkopie von einer Sprint?

Geschrieben

Sprint mit 210er etc. hätte ich, allerding EZ. 70

Geschrieben
Sprint mit 210er etc. hätte ich, allerding EZ. 70

probiers dochmal damit!

in verbindung mit einem kostenvoranschlag durch den lokalen piaggio-händler kein problem!

sag aber beim piaggio-händler nicht für was du den kv brauchst, sonst haben die gleich angst der tüv könnte sie belangen...

gruß andi

p.s. ist nicht von mir sondern von einem anderen foren-mitglied

edit sacht noch falsch zitiert!

Bearbeitet von Seekadett

Geschrieben

Servus,

hab eine 150 Sprint Veloce BJ 1971 in Restauration (Italienimport).

KBA, Tüv-Gutachten z. Erl. d. Betriebserl. und Ausnahmegenehmigung für fehlende Blinker vorhanden (Stichwort 6V-Anlage).

Brief habe ich noch keinen, vielleicht tut´s auch ne Kopie der Ausnahmegenehmigung.

:::Choerman:::

Als Augsburger brauch ich unbedingt ´ne Augsburgerin*, nur woher nehmen? :-D

*VESPA ! :-D

Geschrieben
Brief habe ich noch keinen, vielleicht tut´s auch ne Kopie der Ausnahmegenehmigung.

normalerweise gilt beim tüv wo ein aktenzeichen vorhanden ist, da ist auch ein weg! :-D

gruß andi

Geschrieben
  • Autor

Ja Ausnahmegenhmigung wäre auch schonmal super...ihr habe mein Problem erkannt. 6V und keine Blinker....

Hier fällt mir gerade auf, das ich ein wenig blind bin, habs gerade geshen (gehe auf die 30zu, entschuldigt bitte)

Danke

Bearbeitet von norwegenvespa

Geschrieben
  • Autor

hab gerade mit dem TÜV telefoniert und nen Brief würde ihn sehr freuen, also wenn jemand nen Sprintbrief (original) hat, dann gerne.Immer her.

Danke für das Angebot mit dem 210er aber soweit bin ich ja noch gar nicht....:-D

Geschrieben
hab gerade mit dem TÜV telefoniert und nen Brief würde ihn sehr freuen, also wenn jemand nen Sprintbrief (original) hat, dann gerne.Immer her.

Danke für das Angebot mit dem 210er aber soweit bin ich ja noch gar nicht.... :-D

Habe nen Brief (Zweitbrief, ausgestellt ca. 2000) von ner Sprint 150 BJ 1960 ohne Blinker!

Bei Interesse PM mit Fax-Nr oder so!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.