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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute suche hilfe fahre einen 112er Polini mit 19gaserSHB ohne Luftfilter bringt da noch eine grösser HD was oder sollte ich sogar wieder runter gehen

Topspeed 85Km/h

Crusing Speed 70km/h

:-D

Geschrieben

Durch die Düsenzahl wirst Du da nicht viel dran ändern können.

Wenn Dein Roller bis nach oben ordentlich durchzieht ohne zu spucken oder stottern hast Du es doch geschafft. Mit einer größeren Düse hast Du nicht automatisch größere Geschwindigkeit und ich halte die Geschwindigkeit für ganz akzeptabel.

Bei ´nem größeren Vergaser allerdings ist eine größere Düse umbedingt erforderlich. Da sollte dann auch ne höhere Geschwindigkeit drin sein, ich schätze mal so um die 90/95. Ist meine damals auch gefahren.

Geschrieben

Ja, mit einem größeren Gaser kannst du höhere Geschwindigkeiten erreichen.

Baechte aber bitte, daß du den neuen Vergaser auf deinen Motor einstellen mußt. Wird dir aber nichts neues sein.

Was hast'n fürn Torö drauf?

Geschrieben

hallo zur zeit fahre ich noch ein simonini links möchte aber eine down&farword holen oder eine zirri suche aber noch hast ein :-( uns was meinst du 24gaser :-D

Geschrieben
hallo zur zeit fahre ich noch ein simonini links möchte aber eine down&farword holen oder eine zirri suche aber noch hast ein

uns was meinst du 24gaser  

Ich versteh den Satz nicht ganz.

Der ist ein bisschen wirr. :plemplem:

Geschrieben

Ja, ich hab auch irgendiwe verstanden, daß du einen simonini links fährst.

Hab zwar nochnie einen Simonini links gesehen, aber egal.

Aber:

möchte aber eine down&farword holen oder eine zirri suche aber noch hast ein

uns was meinst du 24gaser  

was soll das heißen? :plemplem:

Ach was, der 24er bringt dir Endgeschwindigkeitsmäßig bestimmt was.

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    • Hier noch ein paar Bilder nach Reinigung    Zum Foto mit den Spacern hätte ich auch gern noch ne Meinung, kann jemand (der evtl. ein ähnliches Setup besitzt) die Stärken des Kopf und Fußspacern bestätigen? Oder sollte man hier auch noch prüfen?
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    • Also schlichter Billiglohnschrott, versehen mit dem legitimierten oder gar nicht legitimierten Logo eines fucking scheiß Labels im Tampondruckverfahren. Keinerlei angepeilte Ganggenauigkeit, vermutlich alles quartzbasiert und nur ne Handvoll Pfennig WERT. Na bravo.  Alter, wie krank ist der Gedanke, dass damit Cash gemacht wird?!   Oben im Bild also gewürfelte 100,- für komplette Flachwichse, die den Betrag in Cent nicht wert ist.
    • Nochmal besten Dank für alle Beiträge, wäre toll, wenn es konstruktiv bleibt und nicht abdriftet. Ich haben tiefste Ehrfurcht vor den Leuten, die alles zu 100% richtig machen wollen und auch tatsächlich umsetzen Mein Ding ist es allerdings nicht, dafür fehlt Zeit , Geduld und Muße, allerdings habe ich in der Vergangenheit mit einer praktisch-orientierten Einstellung zum Leben und ausreichend Werkzeug das meiste fixen können. Ob es nun 80 oder 100% Ergebnis sind ist mir egal, hauptsache es läuft vernünftig und macht nicht ständig Mucken, Pfusch ist allerdings auch nicht meins. Den Tip mit dem Abdrücken finde ich jedoch einleuchtend und werde das auf jeden Fall umsetzen, danke hierfür! Den Motor spalten um die Metallteile zu vermessen ist mir aber auf jeden Fall zu krass und soviel meiner Liebe hab ich auch nicht über für das Moped. Hab heute Abend einem guten Bekannten (Maschinenbaumeister) das Projekt vorgestellt, seit dem bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Er hat nur gelacht über das Motörchen aber als er den neuen Zylinder in der Hand hatte, war er sichtlich angetan von dem Stück Aluminium, hätte ich nicht erwartet. Hab dann schonmal die Elektrik fertiggestellt, das war auch eine schöne Baustelle, läuft aber jetzt perfekt und motiviert zum weiterbasteln.   PS: Frage nochmal nach dem Vergaser, woran erkenne ich überhaupt, ob der Gaser gebohrt wurde?        Macht der SI24 grundsätzlich Sinn oder nur weil er Original ist?  
    • Der Schwingenwinkel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb5t/3125861504-305-7659
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