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Lenkerinnenrohre Rundkopf/Spezial


Empfohlene Beiträge

Ich werde im nächsten Frühjahr Blinker an meiner Rundkopffuffi für den TÜV nachrüsten müssen. Passen die Innenrohre von einem Speziallenker auch in den Rundkopf?

Oder kann man die anpassen, falls es nicht passt?

Kommt wohl drauf an welchen Rundkopf; PV und ET3 definitiev nicht ! Bei V50 muss ich mal schauen

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Ich habe welche angeboten bekommen. Darum hatte ich diesen Thread eröffnet. Der Verkäufer würde sie mir zum testen bestimmt auch mal geben. Aber ich dachte, evtl. kann mir jemand direkt sagen ob das gayt oder nicht.

Aber vielen Dank für Dein Angebot. :-D

Evtl. trifft man sich mal am RP? Hab heute die ersten 19km mit meiner frisch fertig gewordenen (vielen Dank an Robert für die ganze Hilfe) V50 gayfahren. :love:

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Wär klasse wenn Du die Möglichkeits hast. Es geht schon um den Fuffirundkopf.

Habs endlich geschafft die Teile aus der Garage zu kramen. Innenrohre passen bei Spezial und Fuffi Rundkopf, bei PV und ET3 nicht !

Auf irgendeiner Homepage habe ich auch mal eine Zusammenstellung der Teile gesehen, die man zur kompletten Montage braucht. D.h. Griffe, Abstandhalter, Verankerung etc.

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Habs endlich geschafft die Teile aus der Garage zu kramen. Innenrohre passen bei Spezial und Fuffi Rundkopf, bei PV und ET3 nicht !

Auf irgendeiner Homepage habe ich auch mal eine Zusammenstellung der Teile gesehen, die man zur kompletten Montage braucht. D.h. Griffe, Abstandhalter, Verankerung etc.

Vielen Dank für die Info. Dann kann ich mir die ja jetzt schon kaufen und bis zum TÜV Termin zur Seite legen. Watt man hat, dat hat man :grins:

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Habs endlich geschafft die Teile aus der Garage zu kramen. Innenrohre passen bei Spezial und Fuffi Rundkopf, bei PV und ET3 nicht !

Auf irgendeiner Homepage habe ich auch mal eine Zusammenstellung der Teile gesehen, die man zur kompletten Montage braucht. D.h. Griffe, Abstandhalter, Verankerung etc.

Mal eine andere Frage , ich habe hier noch 2 lange und 1 kurzes Blinkerrohr, welches rohr kommt an welches Modell?

sind die langen von der Spezial und das kurze von einer et3 oder anders rum (kann nicht nachsehen weil mein Lenker beim lackierer ist).

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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