Zum Inhalt springen

20mm Ansaugstutzen für XL2


Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand einen Tipp wo ich einen Dreilochstutzen für den originalen PK 125 XL2 Vergaser bekomme? Der Dreilochstutzen für 19er Vergaser passt defenitiv nicht, weil der Befestigungsflansch am Vergaser viel dicker ist. Bei SIP, Rollershop und SCK gibt es den 20er Dreilochstutzen leider nicht.

Danke und Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat jemand einen Tipp wo ich einen Dreilochstutzen für den originalen PK 125 XL2 Vergaser bekomme? Der Dreilochstutzen für 19er Vergaser passt defenitiv nicht, weil der Befestigungsflansch am Vergaser viel dicker ist. Bei SIP, Rollershop und SCK gibt es den 20er Dreilochstutzen leider nicht.

Danke und Gruß

Frank

hi frank...also ich fahre auch nen 20er gaser, zwar auf einer fuffi, aber das tut ja nix zur sache...du hast recht, der 19er ass passt nicht genau, bei mir hat es auch immer falschluft gezogen, bis ich irgendwann einfach einen passenden o-ring in den vergaserflansch gefummelt habe, da, wo der ass eben hereingeschoben wird. einfach einen etwas stärkeren o-ring benutzen, das heisst einen mit grösserem durchschnitt, oder wie das auch heisst, und dann sollte das auch passen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information