Zum Inhalt springen

Puff für PX200, angeschweisster Krümmer? Nur ´ne Frage!


brownie

Empfohlene Beiträge

Wollte mir für meine PX200 einen neuen Puff kaufen, da der Puff, den ich aus dem GSF bekommen habe, einen angeschweissten Krümmer hatte. (Ich dachte, das ist ein 80-150er mit angepasstem Krümmer!) Der nigelnagelneue Puff vom RSE sieht genauso aus! Ich habe 2 originale, aber rostige 200er Puffs, da ist der Krümmer von vorne bis hinten am Stück! Der neu gekaufte sieht aus wie Heimarbeit. Ausserdem krieg ich den gar nicht drauf! Am Zylinderauslass passt der, aber an der Aussparung für die Anbringung an der Querstrebe fehlt dann ein ganzer Zentimeter, egal wie ich den drücke, biege, ziehe, ich müsste den, nur an der Auslassschraube befestigt, fahren! :-D Werd ich wohl zurückschicken, aber... Frage: Ist das immer so oder gibt es auch Puffs, die für die 200er und nur für die gedacht sind?

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nu nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber alle Puffs für die 200er sind nur für die 200er, da die einen anderen Krümmerverlauf haben, als die 125er/150er. Aber das hast ja selbst schon geschrieben *kopfkratz* :haeh:

Ich mach mal´n Foto morgen, dann wird das klar, was ich meine :-D Der RSE Puff sieht eben aus wie einer, dem man einen anderen Krümmer angeschweisst hat. Im Gegensatz zu meinen Originalpuffs, die ein "durchgängig glattes" Rohr vom Topf bis zum Zyli-Auslass haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information