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LuiSpecial

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Hallo zusammen!

Verkaufe einen völlig unbenutzten 75er Polini Race.

Gekauft habe ich ihn im Oktober letzten Jahres beim SCK

für 98,- ?, die original Rechnung liegt bei.

Er wurde nie benutzt, da ich meinen Baby kurz nach dem Kauf

dann doch nen noch größern Zyli verpasst hab.... :-D

Die Packung ist zwar geöffnet (da sich der SCK vor dem Verkauf

immer vergewissert, ob alles da ist), aber alles ist vollständig.

Fotos muss ich noch machen, lass ich euch bei Interesse dann per

Mail zukommen.

Preislich denke ich, dass 80 Euronen angemessen sind- und zwar

inklusive Versand!

Also, meldet euch!

Es grüßt,

der Lui!

:-D

ACHTUNG Baby: Preisupdate am Ende dieses Beitrages....

Edith hat noch schnell was dazugetextet!

Bearbeitet von LuiSpecial
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Möchte nochmal anmerken, dass der Versand in dem Preis von 80 ?

inklusive ist. Der Zyli alleine würd also so 70 Euro kosten, was einem Preisnachlass

von knapp 30% entspricht! Und das für einen wirklich vollkommen unbenutzen, original

verpackten Zyli.

Wenn mal mal guckt, für welche Preise völlig verhunzte, gebrauchte 75er hier verhökert

werden....

Grüße!

Lui

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Ja bitte, ich würde auch gern sehen wie ein neuer, unbenutzter Zylinder aussieht! :plemplem:

Hauptsache rausgelabert.

Woher soll ich denn wissen, dass der mir kein Scheiß erzählt? :-D

(@LuiSpecial: Nix für Ungut)

Edith meint: Dir kann das ja außerdem :-D egal sein.

Bearbeitet von Dittsche
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    • Zylinder Haube? Tank? Flurbrett? Loch in der backe? Hm. ansonsten wäre das schon sehr top.
    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
    • ..... mein Frühjahrsprojekt heute ohne Probleme über die HU gerutscht ist. 5 Minuten hat sich Herr Ing. die PX200 angeschaut und sagte: Ich kenne doch deine Arbeiten, wird schon wie immer alles passen.    
    • Wenn er schon 860km gefahren ist, sollte es am Laufspiel nicht liegen....
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