Zum Inhalt springen

Vespa 50N startet nicht mit warmem Motor


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine 50N (Bj. 81, 4 Gang) und schon immer das Problem gehabt, dass die Vespa nur kalt via Kickstarter anspringt. Wenn ich aber ein paar Kilometer gefahren bin und den Roller ausmache - springt sie nicht mehr an. Dann muss ich immer im 2. Gang anschieben und einige Meter laufen und langsam die Kupplung kommen lassen. Meistens springt sie dann an...

Mittlerweile nervt micht das! Was kann ich machen?

Setup:

50N Motor original

75 DR

Pinasco Ritzel

68-70er Hauptdüse getestet (momentan 68er)

SHB 16.16 Vergaser

W4AC Zündkerze

Bitte helft' mir

Danke, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich eher nach Vergaser an, machst Du den Benzinhahn auch zu wenn Du den Roller abstellst?

Habe im Moment nämlich das gleiche Problem, wenn ich gefahren bin und die Vespe kurz abstelle bekomme ich Sie anschließend nur mit Schieben an oder durch ca.186mal kicken....wäre also auch froh nen Tip zu bekommen

Greetz :-D

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information