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Hallo,

nachdem ich endlich das problem bei meiner px 150 mit der leistung gefunden habe. war ein ordentlicher kolbenklemmer aufgrund eines risses im gehäuse brauche ich ein neues gehäuse. leider sind die 125/150er gehäuse schwer zu bekommen. die 80er gibts günstig wie sand am meer.

muß ich eigentlich neben dem aufspindeln des gehäuses für den stärkeren zylinderfuß noch was beachten? wo liegen die unterschiede zwischen einem alt und lusso motorgehäuse abgesehen von der getrenntschmierung. passen die innereien der px150 in ein lusso gehäuse? oder brauch ich unbedingt ein alt gehäuse? wie siehts mit dem lagersatz? muß ich je nach gehäuse den lagersatz wählen oder geht es nach den verbauten innereien?

grüße

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    • Viele schrauben zu viel an den Nebendüsen rum und vergessen die Gemischschraube, diese ist aber ausschlaggebender als die Nebendüse an sich
    • Kauft euch 'nen Keihin. Oder einen VHSH, mit dem scheint's ja auch zu funktionieren.   Ich mein', ein billiger Bauernvergaser läuft halt wie ein billiger Bauernvergaser.
    • Er überfettet wirklich. Habe genau das gleiche Problem, wenn ich eine Minute an der Ampel stehe…. Auch mit nem PhBh 30 und ungefähr der von Erich angeratenen Bedüsung…  werde jetzt nochmals mit der Gemisch Schraube spielen….     
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