Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK seitendeckel größen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren ob Seitendeckel der PK modelle alle gleich sind.

Zumindest von Größe und Verschluss.

Bei meiner PK 50 S lusso sind z.B. die Seitendeckel mit einem Schloss direkt oberhalb der Seitenklappe durch reindrücken zu öffnen.

Es gibt ja bei PK XL modellen andere Verschlüsse.

Also, sagt mir mal ob die dinger alle überall reinpassen.

Geschrieben

Meine erachtens nacht paßt das alles.

Und Du weißt ja Wenn Du erst drin bist ists wie Zuhause :-D:-D

Der Fonzo

Geschrieben
  • Autor
Meine erachtens nacht paßt das alles.

Und Du weißt ja Wenn Du erst drin bist ists wie Zuhause :-D:-D

Der Fonzo

:-D

Geschrieben

Von der Form her sind sie gleich, allerdings sind die Seitendeckel die du hast und die auch bei der PK S verbaut waren anders als die von der XL und XL 2

Der Verschluss sitzt anders und die XL Variante hat ja kein Schloß.

Mit etwas bastelei und Schloßaufnahme versetzen kann man das aber passend machen.

Die Deckel die du hast haben auch keine Sicke drin wie die der XL Version.

Glaube das war erstmal alles.

mfg Flo

Geschrieben
  • Autor

Hmm wenns nur bei der Bastelei des Verschlusses bleibt, also evlt. abtrennen und versetzt neu anschweissen, währe das ja noch akzeptabel.

Geschrieben

genau deshalb fahr ich noch meine alte, verbeulte und 13 mal überlackierte pk-s backe

wo gibts die neu?

Geschrieben

Habe eine noch original bei meinem Vespa Dealer bekommen und musste eine als epro bei Sip ordern. Qualität war aber miserabel. Musste 1 Stunde nacharbeiten das überall ein gleichmässiger Spalt war und sie gut angelegen ist.

Die originale hab ich drangehalten und die hat gepasst wie ne eins.

Die originale war auch aus massiverem Blech

mfg Flo