Zum Inhalt springen

Scheinwerfer GP mit EC Norm


Empfohlene Beiträge

Wie soll ein GP Scheinwerfer, ich nehme mal an es handelt sich um einen von Innocenti, eine EC Nummer haben? Die gab es so damals noch nicht!

Welches BJ wird dir denn eingetragen?

Und wenn alles nix bringt, ab zu ner anderen Prüfstelle.

Wenn sie schon rumkacken, sollten wenigstens der Einrag "Scheinwerfer und Rücklicht ohne Bauartgenehmigung, in-etwa-Wirkung vorhanden" oder son Dünnpfiff im Brief stehen. Das müssen diese Flachschüppen machen, damit die bei einem wie auch immer auftretenden Problem mit deiner Beleuchtungseinrichtung fein raus, sprich nicht haftbar sind!

Mein Tip, andere Prüfstelle, aber kläre das zuvor am Telefon!

Es soll da Prüfstellen geben die sich was Oldtimer angeht doch etwas besser auskennen.

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine neue GP Scheinwerfer bekommen von Scooter Resto......Markiert (von oben nach unten), mit Innocenti, CEV zeichen, der Nr 155 und D.G.M.6387PMXLA.

In der Linke ecke unten steht 15259.

Hat 18 Pfund gekostet, ist ein nachbau von wirklich überzeugende qualität.

Damit solltest du kein problem beim TÜV haben....oder spar dir das geld und fahr irgendwo anderes hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information