Zum Inhalt springen

1. Virtuelles Treffen der Lederkombiträger


Empfohlene Beiträge

es wäre mir eine ehre beim presswurst e.v. dabei sein zu dürfen. ich freu' mich. kombi forever. habe meinen auch gerade an.

Inspirriert durch den Beitrag des obigen Members dachte ich , es wäre eine schöne Idee einen Treffpunkt anzubieten , wie ich ihn auch aus anderen Foren kenne ! Gedacht ist das Treffen für alle die gerne mal eine Leder-Kombi tragen. :-D Vielleicht auch zum Rennen fahren. :-D Wir machen dann einen Termin aus , wann wir alle online sind und können uns dann über alles austauschen. Pflege, Farbe , aktuelle Bilder, Tauschbörse

Natürlich kann man das bei Interesse auch auf andere lLdersachen ausweiten- Ich denke am Anfang muß man mal schauen wie die Resonanz ist....

Mein Terminvorschlag für das erste meeting wär Freitag ab 11.00Uhr !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich trage gerne diese Lederhauben - die, die den ganzen Kopf bedecken. Sehen kann man nix, aber immerhin durch den Reißverschluß im Mundbereich diverse Flüssigkeiten aufnehmen. Das ist schon enorm praktisch. Gerne trage ich dazu sonst weiter nichts, da das Schwarz der Haube so wunderbar mit dem weiß meines Körpes harmoniert.

Des weiteren würde ich vorschlagen die geneigten Kombiträger im

Lederbären SC

zu vereinigen

:-D ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information