Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 FL Millenium

Featured Replies

Geschrieben

Moin zusammen,

ich suche eine PX 200 FL Millenium mit folgenden Kriterien:

- original Zustand (nicht verbastelt, Getrenntschmierung etc....)

- sehr guter Zustand (unfallfrei und umfallfrei, kein Rost, vollfunktionsfähig etc...)

Das wars schon. Farbe ist egal. Am liebsten in NRW im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn.

Wenn ihr eure als loswerden wollt oder einen kennt, der sie loswerden will, meldet euch zahlreich bei mir.

Weiterhin suche ich eine T5, die die obigen Kriterien erfüllen sollte, aber nicht unbedingt muss.

Über Angebote ich mich hier ebenfalls freuen. :sabber:

Gruß Sergio

Bearbeitet von llsergio

Geschrieben

So einen Roller würde ich auch gerne kaufen wollen... wo liegt den der Preis für so ein Schätzchen?

Geschrieben
  • Autor

Alles verhandlungssache. Eine Vespa ist immer so viel wert, wie der Käufer bereits ist zu zahlen.

Geschrieben

Such dir doch eine T5 Classic Millenium Edition, hat dann von allem etwas. :-D

Geschrieben
Eine PX ´98 MY tuts auch. :-D

Hallo!

Ich hätte eine österreichische T5 mit Getrenntschmierung und E-starter un 11.500km. Wie wäre es damit?

Pickerl vom Startverhalten ist noch drauf. Hat nur ein paar Kratzer auf der Motorhaube.

Eine PX98 (EZ 2000) habe ich auch noch. 32000km. Lack ist nicht so toll. Also scheidet aus.

Eine perfekte und teure MY habe ich erst gestern verkauft.

Bilder gibts auf meiner Website.

mfg

ron

Geschrieben
  • Autor
Hallo!

Ich hätte eine österreichische T5 mit Getrenntschmierung und E-starter un 11.500km. Wie wäre es damit?

Pickerl vom Startverhalten ist noch drauf. Hat nur ein paar Kratzer auf der Motorhaube.

Eine PX98 (EZ 2000) habe ich auch noch. 32000km. Lack ist nicht so toll. Also scheidet aus.

Eine perfekte und teure MY habe ich erst gestern verkauft.

Bilder gibts auf meiner Website.

mfg

ron

Bissl weit weg... :-D , ansonsten tolle Roller.

Geschrieben
Bissl weit weg... :-D , ansonsten tolle Roller.

Asso:

Versand nach NRW 120,- Euro

Es gibt ja nichts was man an Bildern nicht darstellen kann.

Übrigens die MY ging nach Hannover.

mfg ron

Geschrieben

Meine Frau hat noch eine 95er PX, die Sie evtl. veräussern würde. Sieht aus wie neu, Blinker, Tacho, Rücklicht, Sitzbank, Scheinwerfer voner MY, aber Trommelbremse.

Technisch und optisch Tadellos. (Schwarz)

Was willste denn ausgeben?

Geschrieben
  • Autor
Meine Frau hat noch eine 95er PX, die Sie evtl. veräussern würde. Sieht aus wie neu, Blinker, Tacho, Rücklicht, Sitzbank, Scheinwerfer voner MY, aber Trommelbremse.

Technisch und optisch Tadellos. (Schwarz)

Was willste denn ausgeben?

Hast pn, Fotos wären nicht schlecht.

• 6 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

So Leute wie siehts aus, suche noch immer eine schöne 200er Millenium in NRW.

Angebote bitte per pn