Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50XL1

Featured Replies

Geschrieben

102ccm Polini und 2,56er Primär, org. Gaser+Puff. Laufleistung ca. 21tkm. Der Roller steht für sein Alter ganz gut da, natürlich hat er im Laufe der Jahre ein Paar Rempler abbekommen, die aber sofort mit nem Lackstift behandelt wurden, daher kein Rost. Tacho geht nicht, ich nehme an die Tachowelle muss getauscht werden. Zur Sicherheit lege ich aber eine zweite Lenkkopfabdeckung (schwarz) mit Tacho dazu. Vorne Rotwandreifen, hinten Gelbwandreifen. Dazu gibts einiges an Zubehör, zB. Sturzbügelset, Gepäckträger, Topcase, Polini Auspuff, und sicher noch einiges mehr, was sich angesammelt hat. Der Roller stand jetzt fast 2 Jahre in der Garage, hab ihn Jeden Sommer einmal rausgeholt und ne Runde gedreht. Sprang immer sofort an, muss aber sicher mal Standardmäßig durchgecheckt werden (Kerze, Gaser usw.). Ölwechsel regelmäßig mit Castrol. Probefahrt möglich (habe rote Nummer).

Roller steht in Dresden, Preis VB 555,- Euro Tel: 0177 / 442 10 11

Geschrieben
  • Autor
Vorne Rotwandreifen, hinten Gelbwandreifen.

besonders geeignet für Leute mit grünem Helm, damit ist man dann von einer Ampel quasi nicht mehr zu unterscheiden :D

Bearbeitet von Corgan

Geschrieben
  • Autor

sehr witzig :-D

kommt leute, ich weiß ihr seid heimlich alles pk'ler.

kaufen sie, staunen sie, bauen sie die teile ab die sie und ihre bekannten brauchen, und vertickern sie den rest wieder.

versand sollte mit motorrad logistik nicht mehr als 90 euro kosten. und der roller ist ja VHB! hab den preis extra so gemacht, dass ich euch 5,- euro entgegen kommen kann :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben

hi in der beschreibung steht das da ein polini auspuff bei ist..was für einer...wenn ich das weiß wäre ich daran interessiert...

meld dich mal per PM...

bis dann

mfg.leo :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.