Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

das mag sich bisserl blöde anhören, aber bevor ich noch lange rumsuche frage ich doch lieber die "Wissenden" :-D .

Ich hab mir Heute einen Polini 177er mit Si 24er Vergasser gekauft, jetzt sitzt der Zylinder auf dem Motor fest und ich bin gerade dabei den Vergaser zu wechseln. Der Typ aus dem Rollershop hat mir zwei Düsen mitgegeben eine 120er und eine 125er nur wo kommen die Dinger rein und welche ist eurer Meinung nach die Richtige (125er PX Lusso Elestart, rest Orginal)

Über eine gute Beschreibung würd ich mich freuen :-D

Der Duna

Geschrieben

Probier mal die 120er. Also, du musst den Luftfilter abschrauben und dann siehst Du im hintren Bereich messingfarbene Schrauben. Schraub die mal raus und dann wirst du sehen wo die HD hinkommt. Einfach die alte Düse abziehen(ist nicht geschraubt) und die neue einsetzen.

Geschrieben

Ahh danke Balentack!!!! :-D:-D

unter der größeren Schraube steckt sie gut versteckt drin die Düse.... ich hätte noch lange gesucht glaub ich :grins:

Geschrieben

24er vergase auf 177 polini ist aber gewagt...

ich kann nur den 28'er empfehlen, läuft sehr bissig, ich weiss nicht,

ob der 24 nicht evtl. zu klein ist. hast du was am motor/kurbelwelle/auspuff gemacht,

oder nur plug and pray?

Geschrieben
Von daher langt auch der 24er... :-D

der langt lange!

Ich verstehe auch nicht, wieso so viele gleich mit fetten vergasern kommen.

Ich habe den 24er auf meinem 208er, sonst ori. Der fährt auch wie ne eins.

Außerdem wollte der Topiceröffner nur wissen, wo die Düse hinkommt. Das weiß er nu.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da gabs mal so n Schweissproblem am einem anderen Bauteil das noch nicht gelöst ist..
    • Beruhigt Euch.   Mir sagte mal ein Bekannter, der lange bei der Agentur für Arbeit werkelte, dass man sich - in dieser Behörde, an diesem Standort, intern im Hause - auf folgendes geeinigt hat (Zahlen sind nur grob, geschätzt, bestimmt in meiner Erinnerung verfälscht, aber es geht um die Größenordnung. Die Prozentzahlen gelten gleichermaßen für Deutsche, EU-Ausländer und seit 2015 auch für die vielen Syrer.):   Gruppe 1:   75% der "Kunden", also Arbeitslosen, sind mit ihrer Situation mehr als unzufrieden und würden gerne wieder einen losmachen. Grupp2:      20% sind Grenzfälle, haben sich in ihr Schicksal ergeben und resigniert und tun sich schwer, zu den 80% zu gehören. Je länger jemand im Off ist, desto größer wird Gruppe 2. Gruppe 3:   2-5% sind grundsätzlich faule Schweine und tun alles, um nix mehr tun zu müssen - Schmarotzer eben,   Leute der Gruppe 3 erkennen die Mitarbeiter meist nach 10 bis 30 Sekunden Erstkontakt, Um das geregelte Zusammenleben in dieser Stadt und den sozialen Frieden zu wahren, wird Gruppe 3 hingenommen, nicht exzessiv bekämpft und das bewährt sich seit Jahren. Nach außen verkaufen darf man das nur nicht, sonst regt sich das BILD-lesende Volk zu sehr auf. Update: Kanzler Merz hatte ja im Wahlkrampf eine neue Stoßrichtung vorgegeben. Der wird ín der Realität wohl auch noch sehr dumm kucken.   Lieber Lapflop, jetzt bist Du an eine solche faule Sumpfkuh geraten und machst Dir ins Hemd. Reg Dich nicht auf; das gibt es öfter, und diese Gesellschaft hält das aus. Die, die uns (immer wieder neu zu jedem Wahltheater) weismachen wollen, dass wir das nicht mehr tolerieren können, stiften den größeren Unfrieden als das faule Pack selber. Glaub mir, nee: Du weisst es ja selber: so ein Mensch wie diese Olle kann gar nicht zufriedener und glücklicher sein als Du oder ich.    
    • V50 Rundlampe in Bayern für 900 Euro https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-zum-restaurieren/3115147962-306-6370
    • Ich möchte die Blackbox (Gleichrichter) des 2.0‘er Tacho im Lenkkopf unterbringen. Kann es da zu thermischen Problemen (Scheinwerfer) kommen oder ist das unkritisch?   THX!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung