Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

**************************************

******* VERKAUFT **********

**************************************

So, und weiter gehts mit der Fuhrparkverkleinerung...

Hab mir auf Ebay vor kurzem eine PX alt geholt, schaut sie euch am besten erstmal an:

P80X

Hab allerdings den Sommer nicht mehr wirklich Zeit zum Schrauben, wer also ne PX200 in einem richtig guten bis sehr guten Zustand in der Nähe von Ulm hat, der melde sich bitte... :-D

Jetzt aber zurück:

Der gute Mann schreibt von Klappergeräuschen im Motor, hab mal kurz das LüRa abgezogen und gesehen, dass die Scheibenfeder (Halbmond) abgeschert war( KuWe-Nut ausgeschlagen). Neuen reingemacht und siehe da, sie ist auf den ersten Kick angelaufen, aber das tut sie so natürlich nicht lange...

ABER: Was da zum Auspuff rauskommt, ist gar nicht gesund. Also mindestens der Kurbelwellensimmerring ist auf jeden Fall noch am Ende.

Außerdem hat sie einen Rangierrempler vorne rechts unten (unauffällig) und das Gelb find ich nicht nur bockhäßlich, es ist auch noch schlecht lackiert. Der Lack am Rahmen sieht ganz professionell aus, hat allerdings ein paar Kratzer.

Rost am Rahmen hab ich noch keinen gefunden...

In das Unterteil der Sportsitzbank ist ein Loch geschnitten, so dass man tanken kann ohne die ganze Bank abzumontieren. Merkt man beim Fahren aber nicht und sehen tut mans auch nicht.

Verkauft wird nur die Vespa mit dem 200er Motor, die zweite Gabel mit Schutzblech und eine zusätzliche Sitzbank in nicht so tollem Zustand für zwei Personen (da muss aber auf jeden Fall ein neuer Bezug drauf...)

Der 80er Motor wird nicht mitverkauft, und den LeoVince hab ich auch nicht mehr...

Vorgestellt hab ich mir so 450 Euro...

Wenn jemand vorbeikommen und sie anschauen will, Bier und Kaffee sind da... :-D

Edit sagt: Nachdem ihr euch noch so zurückhaltet: 400 Euro sollten es schon sein... :wasntme:

Bearbeitet von Cosafahrer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung