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[B] 200ccm Zylinder - Zündung 7 Pol. - Bremstrommel Lusso .....


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eine Kiste Teile günstig erwroben, kann aber nicht alles brauchen. Biete zuman zum Tauschen

200cm Zylinder, Zustand gut ohne neneswerten Riefen oder Spuren, Klben auch in Ordnung, Kolbenringe leichtgängig. Wieviel PS kann ich leider nicht sagen. Der Vorbesitzer hat irgendwas von Gelben und Roten Markierung erzählt daran könnte man erkennen ob 10 oder 12 PS. Naja hab davon leider keine Ahnung schaut einfach selbts, der Zylinder hat an der Unterseite ne rote Farbmarkierung.

Zylinder_1001.jpg

Zylinder_2001.jpg

Dann wäre da noch ne Zündung mit 7 Kabeln und Lüfterrad, sollte funktionienern. 2 kleine Mankos, einmal sollten die Kabel und Kabelschuhe neu angelötet werden und zweitens hat das Lüfterrad an einer Schaufel einen kleinen Riss (siehe Foto)

Zuendung_v001.jpg

Zuendung_h001.jpg

Zuendung-_riss001.jpg

Bremstrommel mit Ankerplatte im gut - sehr guten Zustand. Achsdurmesser 20mm für Lusso.

Bremstrommel_v001.jpg

Bremstrommel_h001.jpg

Gepäckträger Chrom hinten mit Topcase. Guter Zustand, Topcase in Ordnung, Gepäckträger sollte etwas aufpoliert werden.

Topcase_1001.jpg

Topcase_2001.jpg

Windschild, brauchbarer Zustand, leider hat der Vorbesitzer etwas mit der Pflege des Schildes übertrieben sind ein paar Kratzer drin.

Windschild001.jpg

Lenkopfabdeckung Lusso in Rosso metalic Zip guter Zustand

Lenkkopfabdeckung001.jpg

Zum Schluß noch eine unlackierte Kaskade für PX alt mit kleinen Schwarzen Sprengeln darauf, kann man aber mit dem finger abruppeln. Foto folgt.

Ich suche viel Chrom for PX alt zum anschrauben:

Stürzbügel hinten, Doppelschlitzrohr fürs Beinschild, Gepäcktäger, Antikrücklicht, Flyscreen mit kariertem unteren Teil, Kaskade, Lenkopfabdeckung.....

....einfach alles was aus Chrom ist und hinpasst.

So nun zum Zustand, sollte alles vernünftig sein, leichter Flugrost ist kein Problem, sollten aber keine größeren Kratzer oder Beschädigungen haben.

So schreibt einfach was ihr haben wollt und was ihr mir anbietet (am besten mit Foto)

Grüße

Bearbeitet von skorpion-flex
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  • 2 Wochen später...
Zuendung_v001.jpg

Zuendung_h001.jpg

Zuendung-_riss001.jpg

Lusso.

Bremstrommel mit Ankerplatte im gut - sehr guten Zustand. Achsdurmesser 20mm für

Bremstrommel_v001.jpg

Bremstrommel_h001.jpg

Gepäckträger Chrom hinten mit Topcase. Guter Zustand, Topcase in Ordnung, Gepäckträger sollte etwas aufpoliert werden.

Topcase_1001.jpg

Topcase_2001.jpg

Windschild, brauchbarer Zustand, leider hat der Vorbesitzer etwas mit der Pflege des Schildes übertrieben sind ein paar Kratzer drin.

Windschild001.jpg

Lenkopfabdeckung Lusso in Rosso metalic Zip guter Zustand

Lenkkopfabdeckung001.jpg

Zum Schluß noch eine unlackierte Kaskade für PX alt mit kleinen Schwarzen Sprengeln darauf, kann man aber mit dem finger abruppeln. Foto folgt.

Ich suche viel Chrom for PX alt zum anschrauben:

Stürzbügel hinten, Doppelschlitzrohr fürs Beinschild, Gepäcktäger, Antikrücklicht, Flyscreen mit kariertem unteren Teil, Kaskade, Lenkopfabdeckung.....

....einfach alles was aus Chrom ist und hinpasst.

So nun zum Zustand, sollte alles vernünftig sein, leichter Flugrost ist kein Problem, sollten aber keine größeren Kratzer oder Beschädigungen haben.

So schreibt einfach was ihr haben wollt und was ihr mir anbietet (am besten mit Foto)

Grüße

Hallo, die komplette Bremsankerplatte würde mich intressieren. Gegen was würdest Du tauschen wollen bzw. würdest Du sie auch verkaufen?

Gruß

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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