Zum Inhalt springen

welchen auspuff auf mein setup


echtblech

Empfohlene Beiträge

Frag mich nur wie des geht? noch in der ersten kindergartenstufe und dann schon vespafahren dürfen, ach so im internet darf ma ja fahren!

is echt lächerlich! mach nur weiter und versau den thread!

OT on

Sach ma, Kleener, kannst Du auch wat konstruktives zur Entscheidungsfindung des jungen Jedi beitragen, oder hast Du Deine Tage??? Echt, langsam geht mir selbst mir der Hut hoch, Du keifst ja manchmal schlimmer, als meene Alte, wenn die Ihre Indianer hat... :plemplem: Es war überhaupt nicht nach Edelstahl oder Schwarzstahl und deren Reißfreudigkeit gefragt, sondern schlicht und ergreifend nach JL oder TFF, und da hat doch jetze nahezu jeder seine Meinung zum Besten gegeben... Also: entweder sachlich zu diesen Anlagen diskutieren oder ab in die Schmollecke oder F&S mit Dir... :uargh:

Ach so: Mal was von Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung gehört? Nur mal so am Rande und jetze weiter im Text, hier gehts um A.U.S.P.U.F.F.A.N.L.A.G.E.N!!!

OT off

...Sorry, mußte mal raus... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der auspuff ist bei tff die müssen da was am rohrdurchmesser umschweißen für 125 aber das geht schon kosten tut der umbau mit neuem krümmer 35?

@crisu023 wer gibt dir eigentlich das recht in meinem topic rumzustressen SPINNER mach dein eigenes TOPIC auf "mein edelstahl auspuff reist nie"

edit sagt noch: da ich mir nen neuen dämpfer von FOx aus dem GSF anfertigen lassen will was soll ich jetzt ändern länge??

Bearbeitet von echtblech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der auspuff ist bei tff die müssen da was am rohrdurchmesser umschweißen für 125 aber das geht schon kosten tut der umbau mit neuem krümmer 35€

@crisu023 wer gibt dir eigentlich das recht in meinem topic rumzustressen SPINNER mach dein eigenes TOPIC auf "mein edelstahl auspuff reist nie"

edit sagt noch: da ich mir nen neuen dämpfer von FOx aus dem GSF anfertigen lassen will was soll ich jetzt ändern länge??

Mein TFF hat einen Dämpfer mit 3 Zoll Durchmesser (76mm) und eine Länge von 210 mm (nur Dämpferkörper)... 300mm Länge hingegen sollten meiner Meinung nach noch etwas weniger dB bringen... Bin letztes WE damit auch mit 50-60 im 4. durch Dörfer gefahren, ohne dass die Bauern mit der Mistgabel hinter mir her waren... War ein recht angenehmer Klang, nur bei Eintritt in die Reso gibt er seine Meinung gerne lautstark zum Besten, was aber keineswegs unangenehm, sondern eher Zweitakt-typisch kernich und dumpf-blechern klingt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information