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Hallo Rollergemeinde,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PX 200 ohne Motor gekauft und habe einen Bajaj Motor (BJ. 1996) eingebaut. Das alles war auch schnell erledigt, bis auf die Elektrik, die jetzt ein wenig zickt. Ich bekomme aus der Bajaj Zündung fünf Kabel, von denen drei zur Zündbox gehen. Bleiben also noch zwei über, ein grünes und ein schwarzes. das schwarze ist Masse und das grüne hat Power (mit Drehzahl über 20V). Also schnell die drei Kabel der PX (rot, gelb, lila) angeschlossen und los sollte es gehen. Der Motor läuft einwandfrei, das Licht und Bremslicht funktionieren auch aber Hupe und Blinker verweigern den Dienst. Wenn ich aber das rote Kabel abnehme, dann gehen Blinker und Hupe aber das Licht ist sehr schwach.

Ich habe das rote Kabel auch schon überbrückt, damit ich einen evtl. Kurzschluß im Rahmen ausschließen kann. Leider ohne Erfolg, selbiges Ergebnis. Wenn ich das rote Kabel anschließe habe ich auch nur noch 11,5 V aus der Zündung.

WER KANN MIR HELFEN???

Und bitte, keine dummen Kommentare warum ich einen Bajaj Motor in die PX baue. Es soll meine Alltags- Hure werden. :-D

Bis dann....

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    • Benzinschlauch ist auch neu, alles richtig verlegt… so kurz wie möglich. tank ist natürlich sauber und der benzinhshn neu! sobald ich den aufmache kommt sofort Sprit im gaser an. 
    • Zündfunke ist da , auch so wie er sein soll! Sprit kommt an, Kerze ist feucht. kommt auch am mischrohr raus… Werde morgen noch die Zündung einmal abblitzen .  Aber wie gesagt hab ich die Millimeterweise verstellt und immer wieder getestet. Ohne große Veränderung 
    • Wie sieht den die Zündkerze aus nach den ersten zwei mal ankicken? Ist sie trocken oder feucht? Gaser hasst du ja bereits gewechselt, vielleicht klappt es mit der Spritversorgung nicht. Kraftstoffleitung hast du so verlegt wie es sein soll? 
    • Ich gehe dann davon aus, dass du einen Zündfunken hast, wenn du die Kerze rausdrehst und an eine der Lüraabdeckungsschrauben hältst. Hast du im nächsten Schritt nach drei mal kicken eine nasse Kerze? Entweder ist der Vergaser noch zu, oder die Karre säuft Dir ab. Kommt Sprit aus dem Kerzenloch. Kannst du es im Vergasermischrohr beim kicken sehen?
    • bei mir musste ich den Schwimmer etwas biegen und die Dichtung von der Schwimmerkammer ein bisschen was wegnehmen.    Seitdem springt der Roller auf dem 1 Kick an und fährt ( zumindest die Straße rauf und runter ) vernünftig.    Hab noch keine Papiere bzw. Eintragung. Dauert noch ein bisschen   HD hab ich nachgemessnt. 72 steht drauf - tatsächlich war es nur eine 70er - hab sie jetzt mal auf 74 aufgerieben
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