Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

da suche tot ist, könntet ihr mir kurz anhaltspunkte zur bedüsung für folgendes setup geben ? :

vnb mit px125motor, LH-Welle, Kopfdichtung, 24SI ovalisiert, auslass und überströmer gefräst, bisher SIP performance-Puff drauf

hab nun orig.puff-drauf, da heuer nur mehr stadt-verkehr und würde nun gerne bedüsungsanahltspunkte wissen zweck bestellung

derzeit BE2 auf 142HD LLD weis ich momentan nicht

kurze größenordnung reicht schon - rest probier ich selbst

vielen dank

chris

Geschrieben (bearbeitet)

eh mit löcher im lufi oder

tupfselbe kombo - allerdings mit 1400er pk radl

hd 128, nd 2,7, 160BE3

check dir noch 2,9 und 2,4er nd

hast du auch die originale kupplung drinnen?

hält die bei dir ? - bei mir rutscht sie leider durch

edit will noch wissen

nur kodi? was für steuerzeiten sind da rausgekommen

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
eh mit löcher im lufi oder

tupfselbe kombo - allerdings mit 1400er pk radl

ja mit löcher, tupfselbe kombo versteh i net ?? aber pk radl dass bissl "breitbandiger" in zusammenhang mid KoDi+FuDi hab i scho überlegt, vorallem "Schiebebetrieb" mit HP4 is mühsam...

hd 128, nd 2,7, 160BE3

check dir noch 2,9 und 2,4er nd

danke, derzeit wie folgt bedüst : 160/BE2/142 und 55/160

hast du auch die originale kupplung drinnen?

hält die bei dir ? - bei mir rutscht sie leider durch

ja 4scheiben aber mit verstärktem korb auf anraten gsf grad wegen hp4 und KoDi

edit will noch wissen

nur kodi? was für steuerzeiten sind da rausgekommen

#

auf 115voT und 85noT

sorry für das schreibchaos grad... :wasntme:

braucht "zufällig" wer von euch nen sito+

chris

Geschrieben
eh mit löcher im lufi oder

tupfselbe kombo - allerdings mit 1400er pk radl

hd 128, nd 2,7, 160BE3

check dir noch 2,9 und 2,4er nd

hast du auch die originale kupplung drinnen?

hält die bei dir ? - bei mir rutscht sie leider durch

edit will noch wissen

nur kodi? was für steuerzeiten sind da rausgekommen

noch eine frage : was hält die gemeinde vom krümmer mit drossel für SIP/Scorpion?

bringt das für stadtverkehr lautstärkemäßig was in die nähe des O-Puffs oder eher wie Sito+shit

und noch eine frage : kann auf 125px block auch ein PX200er O-Puff drauf, und bringt das was ?

PS: will immer noch keiner nen sito+ ? :-D

chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...kennt 500 Tipo mit denen man Rapido Multipla Ducato sparen kann.
    • Schon mal geprüft, ob die Flucht stimmt ?   Foto ausgeliehen von Gelbstich
    • Lui 50 CL Bj. 1969 mit J125 Upgrade    
    • Der Kupplungszug ist ja in einer Hülle. Diese Hülle endet oben und unten in einem Endstück, welches den Zug hält und mittig zum Hebel führt.   Sprich: zieh die Kupplung und schau wo du siehst wie der Zug in die Hülle läuft und ob die richtig sitzt. Das gleiche unten an der Kupplung.
    • Ich ziehe das aus dem Quattrinitopic mal hier rüber:         ...da bei mir auch dahingehend was ansteht und ich neulich über das Zeug gestolpert bin: https://sprayshop.de/products/thermolack-transparent-glanzend-600-c-1x-400ml-klarlack-auspufflack?_pos=3&_sid=2a7d9751f&_ss=r   Gibt es Erfahrungen mit dem SDV-Zeug?   Preislich sind die Sachen echt interessant (auch Bremsenreiniger usw.), da offenbar eher Werkstattbedarf als Privatanwender.   Edit: Ich weiß, dass das VHT Zeug bis 1100 Grad angegeben ist. Aber selbst am Krümmer vom Zweitakter sollten wir das ja nicht erreichen. 600 könnten aber natürlich zu wenig sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung