Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lambretta logo!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Ich suche ein Lambretta Logo in einer sehr guten Auflösung!

Hat da jemand von euch etwas? Brauche es als Vorlage für

Kappen, T-Shirts, Polos, etc,..

Bitte alles zukommen lassen an: [email protected]

Danke

Lg Jolly

Geschrieben

lichtenstein s.c!!!!!!!!!!!

ich denke du hast die berge genossen :-(

:-D

Geschrieben

@deluxe: wir hatten uns ein bisschen in den bergen verlaufen, drum bin ich erst um halb 5 gekommen. aber natürlich als letzter gegangen  :-D

Geschrieben

grml.ich komme das nächste mal alleine oder mit em riet,alle andern nerven immer rum und wollen so früh nach hause.

ach die heutige jugend :-D

Geschrieben

Hi,

ich habe die originalen fonts von Innocenti und lambretta für PC. Daraus kannst du ohne Pixel die Logos nachbauen.

Mail mich mal an unter [email protected] dann schicke ich sie dir.

Gruss

TV175

Geschrieben
  • Autor

@deluxe

natürlich hab ich die berge genossen. wie ich dann wieder zurückkam, war fast keiner mehr da ausser der lummy.

dann haben wir 1,2,7 bier noch getrunken und ich bin dann weiter in die innenstadt.

Lambretta Club Liechtenstein ist was feines  :-D

ok, cya jolly

Geschrieben

jolly, leider musste ich fahrn mein kumpel hat stress gemacht.aber ich hoffe man sieht sich mal wieder

erfahrungsberichte kommen sobald das imola zeug drin ist

klaus

Geschrieben
  • Autor

@deluxe

ja ich bitte um erfahrungsberichte. mich würde der zylinder wirklich sehr interessieren! wahrscheinlich sehen wir uns in fussach wieder, ich glaub ich muss da hinfahren,...

aja, kommst du auf das treffen in der steiermark, da wird es wunderbar sein!

lg jolly

Geschrieben

ich denke nicht das ich in die steiermark fahren werde,dafür ist mir meine kiste zu lahm.

nächstes jahr sieht das schon anders aus.aber fussach sollte klappen,falls ich nicht mit meiner madame in zypern abhänge :-D

Geschrieben

@deluxe: wir fahrn mit dem autoreisezug nach graz und von dort nach grosshart, da kommt auch deine kiste mit!

Geschrieben

ja wann ist das denn? graz hört sich gut an da gibts hammer hammer puntigamer :-D