David15 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo,ich hab ne Ape 50 und möcht mir selbst ein Leistungsdiagramm machen.hab alles schon auf genommen, aber leider weis ich die Übersetung nich, wegen dem Differenzial.Ich hab ne 22ger PrimärIch hab das diagramm im Dirtten gang gemacht( wegen dem Windwiederstand)Da hat sie bei 50 hm/h 7000 u/min könnte mit bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Bei Originalübersetzung sind es Räder:Motor1. Gang 1:54,172. Gang 1:29,753. Gang 1:19,284. Gang 1:13,35Was dann mit Deiner Primär rauskommt, kannst Du ja ausrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Okdanke jezt hat es geklappt :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo,ich muss dann ja noch die Übersezung ein geben, soll ich da einfach zb. 22ger ein geben wenn ich ein 22ger primär hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkyMarc Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Primärübersetzung aus großem Ritzel durch kleines Ritzel geteilt. Ergebnis ist ne Dezimalzahl meist zwischen 4 und 2 (so ganz grob). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Obengenannt Übersetzungen beziehen sich auf die Originalprimär.i=z2:z1; z1 und 2 sind die Zähnezahlen von Kurbelwellen und Kupplungszahnrad, i ist die Übersetzung der Primär.i gesamt neu = i gesamt alt : i primär alt x i primär neu;(oder? verbessert mich bitte, wenn ich das jetzt verdreht hab') Bearbeitet 13. Juni 2006 von lindy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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